Hamachi Server updaten ? (Minecraft)

Hallo leute ich habe eine frage ! ich spiele auf einem hamachi server und ich habe angst, wenn 1.8 rauskommt, dass er dann gelöscht ist... kann ich das irgendwie verhindern und wie ?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:01 von Donald2010

7 Antworten

Gelöscht ist der Server dann nicht. Du musst dir dann einfach nur die aktuelle Server.exe von der Minecraft-Seite runterladen und die alte ersetzen. Dann ist auch der Server auf dem aktuellsten Stand.

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:06 von Amnos

also sind die sachen, die ich darauf gebaut habe auch sicher ?

und kannst du mir ausführlich erklären wie ich den update ? bin da nicht so schlau :D

Antwort #2, 14. August 2011 um 21:25 von Donald2010

Alle Sachen sind dann noch drauf, nach dem Update.

Kleine Frage weil ich es jetzt noch nich ganz mitbekommen hab:

ist das dein Hamachi-Server oder spielst du nur auf ihm ?

Antwort #3, 14. August 2011 um 21:36 von Amnos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es ist mein hamachi server :D also ich bin der leiter

Antwort #4, 15. August 2011 um 17:40 von Donald2010

Dann müsstest dir halt nur die Server-Datei nochmal runterladen und die alte ersetzen.

Antwort #5, 15. August 2011 um 19:02 von Amnos

tut mir leid kannst du vllt. das genau erklären ? weil guck ich spiele auch auf einer minecraft fake version und ich weiß nicht ob man diese auch updaten kann

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:51 von Donald2010

amnos wie funktioniert das bei einer bukkit version? wüsstest du das? wäre nett wenn du es mir sagen würdest

Antwort #7, 14. September 2011 um 14:03 von donblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)