Forum für die nexten 14 Superstars (WWE '12)

Was denkt ihr wer alles die anderen Superstars sind?


PS: kleines Forum für die 14 anderen Superstars.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:03 von Gamer1964

15 Antworten

1.Great khali
2.brudos clay
3.Jinder mahal
4.kharma
5.chris masters
6.Curt Hawkins
7.david hard smith
8.JGT
9.Tyler Reks
10.Vladimir kozlov
11.jay uso
12.Jimmy uso
13.alica fox
14.Melina

wenn die mit dabei sind dann ist das spiel der hammer ;)

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:26 von gamer271094

ne die 2. 3. 4. 11. 12. 9. und mher können die draussen lassen ich wette du spielst nicht einmal mit den ganzen gurken die du da auflistest da hätten bessere platz aber hundertpro stecken die da noch yimmy wang yang und die ganzen raüber rotzenfotz da rein die kein mensch brauch ich lass mich überaschen

Antwort #2, 14. August 2011 um 20:54 von COD_PS3_1993

Ich glaube Mick Foley,The Great Khali,
Aber Jimmy und Jay Uso die sind schon lange dabei aber DH Smith wurde entlassen!Und Goldust auch warum ist er dabei den kann ja sowieso nimand gebrauchen!

Antwort #3, 15. August 2011 um 10:18 von Gamer1964

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@ COD_PS3_1993:
du hast keine ahnung echt!
die meisten davon sind die zukunft der WWE, die haben riesen talent!
du bisd warscheinlich so ein Cena, Orton, Mysterio Mark, der keine ahnung vom wrestling hat.
Yimmy Wang Yang wurde vor 2 Jahren schon entlassen^^

und @ Gamer1964:
Goldust wurde nicht entlassen, er arbeitet im Bachstage bereich der WWE^^

Die 14 übrigen:
1. Great Khali
2. Curt Hawkins
3 & 4: The Usos
5. Jinder Mahal
6. Mick Foley
7. Shawn Michaels
8. Alicia Fox
9. JTG
10. Brodus Clay
11. Melina
12 & 13. Bella Twins
14. Tyler Reks

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:42 von raffi_13

von cory ledesma wurde via twitter geschrieben das dh smith und tyler reks auf jedenfall nicht im spiel vorhanden sind

Antwort #5, 17. August 2011 um 00:03 von blackenigma

Und wiso raffi_13 weisst du das der im Backstage bereich ist hast du ihn mal getroffen?^^

Antwort #6, 17. August 2011 um 10:58 von Gamer1964

@ gamer1964
hab ihn leider nicht getroffen^^
aber es gibt sowas wie wrestlingnews seiten wie z.B. www.wrestlingcorner.de & da ist es gestanden, das er zurzeit im backstage bereich ist ;-)

Antwort #7, 17. August 2011 um 19:46 von raffi_13

Und ich sage jetzt dir das das Eddie Guerrero und Macho Man Randy Savage bei mir ist und wir unterhalten uns über dich!
Glaubst du das jetzt auch?

Antwort #8, 17. August 2011 um 20:30 von Gamer1964

hahaa bisd ja ganz lustig :D

das sind offizielle Quellen der WWE ;-)
es is ned so wie wikipedia wo jeder i-was reinschreiben kann^^

Antwort #9, 18. August 2011 um 18:18 von raffi_13

ich hoffe ja das batista und Y2J mit dabei sind dan wird noch mick foley dabei sein und ich hoffe auch RVD

Antwort #10, 18. August 2011 um 19:56 von WWE-KING-EDGE

RVD ist bei TNA!
Y2J wirt es sehr wahrscheindloch nicht geben!
Mick Foley ist sehr wahrscheindlich der mysteriöse Superstars?!
Batista geht zu MMA.

Antwort #11, 19. August 2011 um 18:46 von Gamer1964

1.jimmy uso
2.jey uso
3.brock lesnar
4.shawn michaels
5.mick foley(oder mankind)
6.vladimir kozlov
7.chavo guerrero
8.nikkie bella
9.brie bella
10.gail kim
11.melina
12.great khali
13.trent barretta
14.michael cole(als wrestler)
15.randy savage(das wär so geil*_*)

@Gamer1964 RVd war letzes jahr auch drinne obwohl er da schon bei tna unter vertrag war.

Antwort #12, 21. August 2011 um 21:19 von HarrySchrotter

offical wurden schon 2 von 14 superstars enthüllt ;) die sind: vladimir kozlov
und chavo guerrero

;)

Antwort #13, 21. August 2011 um 22:02 von gelöschter User

the rock,randy orton,john cena und tripel h,undertaker,rey mysterio,cm punk,

Antwort #14, 22. August 2011 um 22:25 von -tripelx-

1 hbk
2 trent baretta
3 brie bella
4 nicki bella
5 melina
6 gail kim
7 trish stratus
8 khali
9 jinder mahal
10 brodus clay
11 jtg
12 alicia fox
13 tyler reks
14 curt hawkins
mysteri superstar:mick foley

Antwort #15, 08. September 2011 um 15:30 von viper4d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)