Passt das? (Dragon Quest 9)

Das Team würde ich gerne nehmen:

1.Barde weiß ich noch nicht genau was ich ihm geben soll, vielleciht Fächer oder so was ---------> Paladin weiß auch noch nicht genau was ich ihm geben soll, will ihm aber keinen Hammer geben
2.Zauberer (Messer/Stab) -------> Schwertmagier (Schwert/Bogen)
3.Krieger (Schwert) ---------> Gladiator (Axt/Schwert)
4.Will unbedingt einen mit Klauen dabei haben der dann Hand Gottes kann aber wie soll ich das anstellen?

Bitte helft mir hier ich weiß nicht mehr was ich tun soll mit meinem neuen Team!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:11 von Weiserkerl

7 Antworten

Paladin ist gut, aber wiso willst du ihm KEINEN Hammer geben.
Schwertmagier is auch gut, aber nimm ein Schwert.
Gladi ist sehr gut, bei den Waffen ist es egal. Ich würde dir raten Axt zu nehmen, aber darüber lässt sich streiten.
Wenn ich wüsste, was Hand Gottes ist, dann könnte ich dir sagen was du machen musst, aber wenn es ne Fähigkeit oder n Zauber ist dann so. Skill bei nem KK die Klauen auf 100. Dann kann er in jedem Beruf Klauen tragen. Wechsle dann den Beruf auf den, der "Hand Gottes" kann.

Hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:21 von Gweddry

Naja okay!
Hand Gottes ist eine der besten Klauen Attacken du kannst sie in der Schweinspickel Schule nach dem Grausigen Pauker bei einer Mission freischalten!
Und einen Hammer will ich irgendwie nicht nehmen ich weiß zwar nicht warum aber einfach so und ein Schwert irgendwie auch nicht dem Paladin irgendwas anderes hallt!

Irgendwie bräuchte ich noch einen Priester oder etwa nicht

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:29 von Weiserkerl

Oh...verdammt. Den Priester hab ich vergessen, den würde ich dann durch Schwertmagier ersetzen. Wenn du Hand Gottes willst dan nehm nen KK und mach die Missi. Und noch was HAMMER SIND SEHR GUT.

Antwort #3, 14. August 2011 um 19:33 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja aber welche Waffe würdest du statt Hammer und Schwert dem Paladin geben?

Antwort #4, 14. August 2011 um 19:45 von Weiserkerl

mach es doch einfach so
barde schwert - gladi schwert oder axt egal
priester speer - priester speer
zauberer stab oder peitsche egal - zauberer stab oder peitsche egal
wenn du wirklich das mit hand gottes machen willst dan ratte ich dier
kapfeskünstler klauen -kampfeskünsltler klauen so wers dann am besten

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:17 von Dmitrij12

ich würd ihm speer geben und solange Skill drauf geben bis er Donnerstoß kann

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:11 von Dong

Okay danke^^

Antwort #7, 15. August 2011 um 09:39 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)