pro gamer (Modern Warfare 2)

hallo ich wollt ma fragen ab wann man sich als pro bezeichnen kann ich grig fasst jedes spiel mei ac130 wess nich ob ich nuke schaffen würde denn spiel imma auf ac 130 abba meine abschussserie liegt derzeit bei glaube 28 un hab schon mit fasst allen en ac130 geschafft zb. mit einsatzschild, quickcope, noscope, nur mit sturmgewehr ,mp, mit werfern, mit messer, mit pistole, uvm. wass meint ihr bin ich ein pro odda soll ich noch trainieren

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:25 von GT(5)xxD

14 Antworten

lol Mann kann immer besser werden es gibt kein richtigen pro gamer

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:31 von OpTic_Tapii-

jo abba ob ich gut bin odda iss dass normal

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:35 von GT(5)xxD

naja ich glaube dir eigentlich nit.aber wenn es doch wahr ist dann biste ein pro gamer,weil pro gamer so ziemlich alles können.oder es hat zumindestens einen satrken hauch nach progamer-sein^^
aber wie gesagt ich glaubs dir nit,weil das schon übertrieben wäre nur mit messer oda noscope hohe abschussserien zu schaffen,dann müssen deine gegner ja die größten luschen sein die es in mw2 gibt

Antwort #3, 14. August 2011 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@-KaNaKaN
ist eigentlich nicht schwer, holt man halt mal das taktikmesser oder ne Intervention mit ruhige hand raus und dann ist das kein Problem wie ich finde. No-Scopen ist einfach nur übungs Sache, und mit Taktikmesser muss man gute Wege kennen. Ich hatte auch mal ne Nuke, bei der ich die hälfte der kills mit taktikmesser gemacht habe. Mit Übung geht das.

Antwort #4, 14. August 2011 um 22:46 von Otze_S

Allein schon diese Frage stellen zu müssen.
Entweder man ist ein ProGamer und weiß das weil mans einfach drauf hat.
Oder man ist keiner und protzt mit seinen skills im I-net und versucht die bestetigung anderer zu kriegen.

So sehe ich das.

MfG
Carl_und_Alfred

Antwort #5, 15. August 2011 um 00:40 von Carl_und_Alfred

naja 28 ist nicht grad ne hohe serie um sich als pro zu bezeichnen

Antwort #6, 15. August 2011 um 02:03 von triplehthebest

lol meine serie ist 88 und ich bin nicht gerade der beste

Antwort #7, 15. August 2011 um 07:34 von OpTic_Tapii-

Was Pro ? Es ist verschieden ! im jeden spiel sind andere gamer kann sein dass du nur immer der beste warst es gibt eig. kein besonderes Talent sag ich jetzt mal Du reagiesrt vllt nur schneller als die anderen oda so was

Antwort #8, 15. August 2011 um 18:25 von Amgru4

Oder du hast den besseren Ping.dann ist es keine leistung eine 88 Serie zu machen.

Antwort #9, 15. August 2011 um 19:14 von Carl_und_Alfred

mit taktikmesser gehts,hab früher mals fast schon nur gemessert und war nicht schwer aber du musst eben wissen welche richtung du nehmen muss,ich seh manche volltrottel die direkt auf den gegner zulaufen,also entweder sterben sie oder der gegner war ein sehr großer noob(mein nicht von 5m oder so das geht natürlich locker)

ich bin schlecht in noscope,deswegen ka ob das geht aber da müssen die abschussserien viele killen(um ne nuke zu kriegen) find ich

Antwort #10, 15. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

und bekommst den ac130 mit hilfe von anderen abschusserien oder so?

Antwort #11, 15. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

wie soll er ne ac130 geschaft haben nur mit werfern wenn die sich selbst mit plünderer nit auffüllen lassen :)
der kleine wil nur aufmersam keit also ... arm zulügen

Antwort #12, 18. August 2011 um 16:53 von glennn98

bloß weil kp hast wie man mw2 spielt junge ist eig. einfach mit granatwerver an sturmgewehr un thumper als sec. waffe odda einfach mit ein-mann-armee un 5 kills reichen wegen predator dann doppel kill zu harrier der dann zum ac-130

Antwort #13, 21. August 2011 um 19:14 von GT(5)xxD

ich hab mal gegen einen spielen müssen,des war nich mehr lustig jedes spiel dubble oder tripple nuke da kannst dich also pro bezeichnen

Antwort #14, 09. September 2011 um 11:59 von alboz-hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)