Wie ist es? (Zelda Twilight Princess)

Hi, also: ich wollte mal fragen, wie ihr das Spiel findet. Ich habe auch Zelda - Ocarina of time (Nintendo64), was findet ihr besser?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:36 von PinguinMaster

4 Antworten

schwer zu sagen, da ocarina of time schon älter ist( und ich es schon 100 mal durchgespielt hab), aber ich würde fast sagen, dass twilight princess fast besser ist, weil man sich beim reiten um einiges freier fühlt und die story sehr episch ist

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:18 von GigiWhite

Ich finde zwar OoT besser, aber ehrlich gesagt liegt TP direkt darinter und der Unterschied ist so gering, das er kaum erwähnenswert ist.
2 absolute Top Spiele.

Antwort #2, 15. August 2011 um 11:29 von linao

ich finde twilight princess gut aber Oot ist unschlagbar ^^
bald kommt skyward Sword raus das probier ich dan mal aus nur so auch wenns ned zum thema passt xD

Antwort #3, 15. August 2011 um 14:19 von MyDomi98

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oot ist eindeutig besser. Ich find twilight princess nich soo toll weil es nach ner weile ziemlich langweilig wird und auch manche sachen noch nich ganz ausgefeilt sind. Zum beispiel sind die Herzteile viel zu einfach zu finden. Und man kann mit soner grasflöte nen vogel rufen, was an sich zwar ganz cool ist, aber man braucht das so selten das ich das sinlos finde.

Antwort #4, 16. August 2011 um 11:44 von SanNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)