wiedermal ^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe wieder mal wünsche und vorstellungen für generation^^

1. jugo (im erwacht) so wie er den raikage angegriffen hat also ganzer körper so übertrieben..=)
2. ich wünsche mir das es Ahiko gibt..
3. es sollte ein offline turniermodus geben.
4. das man als Rikudō Sennin spielen kann ^^

so das wärs wiedermal

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:47 von tobi_expert

25 Antworten

1. ja ich glaub schon das es ihn so geben wird
2. du meint wohl yahiko?!?
3. fänd ich toll XD
4. glaub ich nicht

Antwort #1, 14. August 2011 um 19:51 von KillerBee_07

zur 2. frage: nein ich meine ahiko
gib das mal bei narutopedia ein

Antwort #2, 14. August 2011 um 19:55 von tobi_expert

ne den wird es niemals geben

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:01 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
denke auch nicht aber träumen darf man ^^
aber ich hoffe dafür stark auf jugo mit krasse form und turniermodus

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:03 von tobi_expert

also juho könnte es diemsla wirklich in stufe 2 geben ^^
aber turnier modus wäre zwar cool aber ich zweifel stark daran da sie erfinder zu faul sind um einen training modus zu machen
und training modus würde ich mir mehr wünschen als turnier modus

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:09 von cyote_starrk

ja stimmt auch wieder

Antwort #6, 14. August 2011 um 20:14 von tobi_expert

was glaubt ihr welche charaktere alles neu sein werden aber nur von naruto nicht von shippuuden

Antwort #7, 14. August 2011 um 20:29 von cyote_starrk

Hoffentlich kurenai xD

Antwort #8, 14. August 2011 um 20:31 von mance

Jugo..hoffe ich auch^^
Was willst du mit Ahiko, was ist an ihm so toll

Antwort #9, 14. August 2011 um 20:32 von Timo2105

achso ich denke das oto quartett^^

Antwort #10, 14. August 2011 um 20:33 von Timo2105

ja hurenai und das oto quartett und hoffe auch auf anko und den 1 und 2 hokage

Antwort #11, 14. August 2011 um 20:35 von cyote_starrk

ich hoffe das oto quartett, den 1. und 2. hokage,anko,asuma und kurenai

Antwort #12, 14. August 2011 um 20:36 von Kakashifan076

glaubt ihr das die eltern dabei sein werden denn die erfidner meinten alle die in naruto waren

Antwort #13, 14. August 2011 um 20:45 von cyote_starrk

ich würds hoffen aber ich glaub nicht das sie das machen werden. aber wenn dann würden sie bestimmt ziemlich ähnlich wie ihre kinder kämpfen oder

Antwort #14, 14. August 2011 um 20:50 von Kakashifan076

ja also wenn es die gibt dann würde ich auch sagen ähnlich wie kinder kämpfen^^

Antwort #15, 14. August 2011 um 20:52 von cyote_starrk

welche eltern überhaupt?

Antwort #16, 14. August 2011 um 20:56 von AgenWest

na welche meine ich wohl ^^
natürlich die von shikamaru choji ino kiba hinata usw

Antwort #17, 14. August 2011 um 20:57 von cyote_starrk

achso ja die haben auf jeden die selben jutus die waren doch sogar in selber team einteilung in ihrere zeit

Antwort #18, 14. August 2011 um 21:57 von AgenWest

Ich Wette im 3. Gibts rikudou^^

Antwort #19, 14. August 2011 um 22:32 von Timo2105

Ich wette im driten gibt es alle(guten) und ich wette storm 3 wird das beste game was ich je gezockt habe ^^

Antwort #20, 14. August 2011 um 23:25 von alboz-Waffe

Wird ja wahrscheinlich die naruto Story abschliessen:(

Antwort #21, 14. August 2011 um 23:27 von Timo2105

Ja einerseits leider anderseits cool das man alles hat :)
und noch was gutes vieelciht macht kishimoto Ja nur ein zeitspung aus der sich eines anderes ninjas (kann ich mir vorstellen den japan können ja nie aufhören :D)

Antwort #22, 14. August 2011 um 23:33 von alboz-Waffe

Vllt von der Zeit Des Vaters MINATO^^

Antwort #23, 14. August 2011 um 23:36 von Timo2105

oder von einer komplett anderes mission ^^
z.B jahre später aber naja ist unwahrscheinlich weil komplett naruto baut ja auf den 10 schwänzigen auf und ne noch größre bedrohen geht garnicht mehr :D^^

Antwort #24, 14. August 2011 um 23:44 von alboz-Waffe

also ich hab ein bisschen rumgesucht und hab rausgefunden das rikoudo sennin ein möglicher dlc charackter sei da schon mehrmals gesagt wurde das ein dlc kommen würde der sich auf die geschichte um madara uchiha richtet in der rikoudo senin vorkommt da der dlc angeblich 4 neue characktere enthalten soll also hoffe ich mal:
1.Tobi Unmasked
2.Tobi mit der neuen Maske
3.Rikoudo Senin
4.Madara Uchihas Bruder

Antwort #25, 15. August 2011 um 10:14 von Kai123we

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)