League of Legends vs Metin 2 (Metin 2)

Welches Spiel ist besser?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 19:54 von LightningAries0081

1 Antwort

Nun - Ich habe Metin2 gute 2 Jahre gespielt (reine Zeitverschwendung) und League of Legends (LoL) spiele ich jetzt über 1 Jahr und muss sagen, dass dieses LoL auf jeden Fall mehr Spaß macht als Metin2 - zwar gibt es bei beiden Spielen Kritikpunkte die einen - ein wenig stören, aber LoL ist auf jedenfall angenehmer, bei Metin2 fehlen sowieso die aktiven Spieler, denn die ganzen Yangseller, Botter, Cheater treiben immer noch dort ihr unwesen und vergraulen die ganzen aktiven Spieler, deswegen habe ich auch aufgehört... (seit dem ich LoL angefangen habe zu spielen)

Metin2 ist zwar auch interessant "gewesen" - aber wenn du viel Geduld und viel Humor und vor allem viel Geld (Itemshop) hast dann kannst du dieses Metin2 mal ausprobieren... achja und Metin2 basiert auf Zufall...


Also ganz klar kann ich dir League of Legends empfehlen !


fg*

Antwort #1, 15. August 2011 um 13:26 von Styleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)