Frage? (Harvest Moon)

Also, bei mir hat flora schon geheiratet und ich hab auch schon jahr 14 oder so, weil ich in dem spiel überhaupt nicht vorwärts gekommen bin, aber ich hab die quellen noch nicht heißt mir fehlen ews von den 101 was mach ich denn jetzt?

Ps: hab jetzt aber auch keine lust das spiel neu zu starten da ich jetzt doch schon recht weit bin o:

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:01 von Josefine

3 Antworten

Du bekommst die erste quelle auch wenn du einen sohn bekommst,
die 2 quelle bekommst du erst wenn du in der ersten 100 mal reinsteigst,
hoffe ich konnte dir helfen.

mfg harrypotter7 :-)

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:23 von HarryPotter7

ah vielen dank, ;D

Antwort #2, 14. August 2011 um 20:27 von Josefine

das stimmt ja garnicht^^ damals hatte ich schon einen sohn stufe 2 und hatte die quelle nicht, du wirst es wohl oder übel neu spielen müssen wenn du wert auf komplettheit legst ansonst kannst du dir die 4-5 wichtel nicht holen tut mir leid

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:43 von Minimiie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)