wie findet ihr diese klasse? (Black Ops)

ich bin jetzt level 20 und noch nicht so gut...aber was haltet ihr von meiner klasse?

Galil - Doppelmagazin
Phyton - Schnelllader

Splittergranate
Blendgranate
(bald) Claymore (muss noch sparen xD)

Kugelsichere Weste
Flinkheit
(bis jetzt^^) taktikmaske

was haltet ihr davon? ich bin bereit für verbesserungsvorschläge
:DD

------

und noch was hat i-jmnd lust mit mir zu spielen? hab leider kein headset...wenn jmnd lust hat einfach ID reinschreiben ^^

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:10 von nike1997

6 Antworten

ich persönlich finde CZ-75 besser, ist aber eine frage der individuellen bedienung

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:17 von Schnelltosislegend

Also mein freund. Wenn du ,al so richtig durchstarten willst dann zock mit der ak74u .. Ist zwar ne noobwaffe aber fuer anfaenger ein guter einstieg..mit schnellfeuer ;).. Wenn du die waffe beherrschen kannst dann kannse eig mit allen waffen gut spielen. Uebrigens bin lvl 50 prestige 15 . Wenne bock hast lass mal zocken

Antwort #2, 14. August 2011 um 20:20 von Pro_Gaming92

Wie der Pro_Gaming92 schon gesagt hat aber an deiner Klasse würde ich Marahton anstatt Taktikmaske nehmen

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jo da haben ja alle recht :D meine ID ist shotman123 bin pretige 3 und ja :D wäre nett wenn du mich addest

Antwort #4, 15. August 2011 um 01:53 von Zocker011

ich würde statt der blend ne handgranate nehmen die blendet und lähmt :D

Antwort #5, 15. August 2011 um 09:34 von TP373

So wie du würde ich auch spielen aber ein freund neinte sollte mit der ak47 spielen und schalldämpfer und flinkheit pro aber weiß noch nicht ob ich es umstelle.

Lg Blackcar83 und Nettezicke80 kannst uns adden wenn willst zocken überwiegen am we

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:52 von Blackracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)