Sinnoh (Pokemon Schwarz)

man muss doch irgendwie in pokemon weiß nach sinnoh kommen ich hab es letztens erst gesehen wie mei kumpel bei pokemon weiß in sinnoh war weiß jemand wie man da hinkommt

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:11 von TheZekrom

25 Antworten

dann soll dir das dein kumpel erklären,wenn du es bei ihm gesehen hast.

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:40 von gelöschter User

hast du das nicht schonmal gefragt?

Antwort #2, 14. August 2011 um 20:42 von gelöschter User

schon er hat gesagt man braucht die drie wolken pokemon und die drei hunde dann muss man sonen stein bekommen und in den unterwasserruinen gegen g-cis der aus dem gefängnis ausgebrochen is kämpfen und dannach nach panaero city

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:52 von TheZekrom

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber ich hab die pokemon und den stein noch ned

Antwort #4, 14. August 2011 um 20:52 von TheZekrom

ahja...

Antwort #5, 14. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

entweder ist er ein lügner, ein hacker oder beides…

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:05 von gelöschter User

ich habs doch gesehn und er kann nur an den computer seines vaters und da sin keine programme davon drauf also des muss irgendwie gehn

Antwort #7, 14. August 2011 um 21:24 von TheZekrom

ja auf dem computer
dann ist es sicherlich eine gecheatete rom würd ich vermuten.

Antwort #8, 14. August 2011 um 21:26 von gelöschter User

begreifts hal der hat ned gecheatet oder gahackt oder sonst irgendwas

Antwort #9, 14. August 2011 um 21:27 von TheZekrom

man kann trotzdem NICHT nach Sinnoh... ^^'

Antwort #10, 14. August 2011 um 21:30 von gelöschter User

ich würd auf eine gecheatete rom tippen.
genausowas wie bloody platin

Antwort #11, 14. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

Ich hab mir gerade extra für deine Frage alle Items gecheatet und da war kein "Stein" (außer die fürs Entwickeln und so). Also könntest du deinen Kumpel mal anrufen das der mal den Namen von dem Stein sagt?
Weil ich vermute auch mal gaaaaanz stark das der dich verarscht hat ;)

Antwort #12, 14. August 2011 um 21:32 von CJ_2010

Stein der Weisen würd ich sagen ;) @CJ_2010

Antwort #13, 14. August 2011 um 21:34 von gelöschter User

Ouh den hab ich gefunden ^^
Verdammt ich bin wirklich in Sinnoh xD

Antwort #14, 14. August 2011 um 21:35 von CJ_2010

@ CJ_2010:

dann solltest du aber aufpassen, dass du nicht Voldemort über den Weg läufst ^^

Antwort #15, 14. August 2011 um 21:36 von gelöschter User

BÄÄM oO
Jetzt such nach VoldermoOOOARD

ups den Namen darf man gar nicht sagen...xD

Antwort #16, 14. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

Scheiße ^^
Ich wurde gerade von einem wilden Hagrid angegriffen und der hat mit seiner K.O.-Attake: Mundgeruch mein komplettes Team geowned ^^ Und jetz bon ich in Askaban -.-

Antwort #17, 14. August 2011 um 21:43 von CJ_2010

das war's dann wohl mit deinem Sinnoh-Ausflug... ^^'

Antwort #18, 14. August 2011 um 21:45 von gelöschter User

Ich fürchte Ja ^^
Wenigstens meine Pokemon hab ich wieder :p Die ham dort nämlich einen blau-grünen Pokemon-Center ^^

Antwort #19, 14. August 2011 um 21:52 von CJ_2010

mir is vollkommend wurscht was ihr sagt tatsache is des es geht ohne cheaten hacken und sonstigen schmarn

Antwort #20, 14. August 2011 um 21:56 von TheZekrom

Dann sag doch einfach den Namen von dem Stein ^^

Antwort #21, 14. August 2011 um 21:57 von CJ_2010

der hat ihn mir gesagt bloß der name fällt mir echt um die uhrzeit echt ned ein

Antwort #22, 14. August 2011 um 21:59 von TheZekrom

Ruf doch an! ^^

Antwort #23, 14. August 2011 um 22:01 von CJ_2010

sag den namen vom stein und ich guck auch nach
oder du verarscst uns und sagst einfach das wär ein freund und d willst einfach nur wissen ob ds geht ach ist ja auch egal

Antwort #24, 14. August 2011 um 22:05 von Ikarus13

Also, ich hab mir jetz extra für dich die Mühe gemacht, und jeden be******enen Stein ausprobiert. Sogar den im Museum und die (ercheateten) Weißen und Scwarzen stein für die Legi's. Und darum jetz das ergebnis für dich: Du kommst NICHT nach Sinnoh, egal was dein ominöser Freund sagt!

Antwort #25, 14. August 2011 um 22:09 von CJ_2010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)