wie bfbc2? (BF 3)

Hey

Wird der Multiplayer in bf3 genau wie in bfbc2?

In Bfbc2 schaffe ich es irgentwie nie welche zu killen.
In cod renn ich halt rum und knall die ab aber in bfbc2 geht es soo schwer xD

Ich hab vor mir BF3 zu hohlen :)

mfg

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:14 von Son_Goku11706

13 Antworten

Ein großer Unterschied wird wohl wahrscheinlich nicht da sein.

Ich war früher (leider) auf ein CoD-Boy ;)
und hatte die selben Probleme, du darfst einfach nicht rushen sondern musst dich beim schiessen ducken, Und immer schön umsehen bevor du irgendwas machst.

Antwort #1, 14. August 2011 um 20:59 von canruto

Tja es geht hald um Taktik, rush ich etz rein und lass mich erschießen oder lass den Gegner lieber anpirschen und erschieß ihn dann. ;)
Je nach dem einfach bischen das Hirn beim spielen einschalten dann wird das auch was mitem Killn ;)

Antwort #2, 14. August 2011 um 21:23 von Tidusx3

Als erstes immer mit sani zocken da lernste mit den waffen umzugehen da du viel munitionskapatziteat hast und das was @canruto und @Tidusx3 geschrieben haben

Antwort #3, 14. August 2011 um 21:26 von sasukefanfreak98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich würd mich einfach auf mein Sqaud verlassen was heißt:immer in der Nähe vom Leader sein und schön ein paar Unterdrückungs punkte abstauben ;)

Antwort #4, 14. August 2011 um 21:30 von Mr_Haggard

stimmt der squad ist das wichtigste hab ich voll vergessen xD

Antwort #5, 14. August 2011 um 21:33 von sasukefanfreak98

haha beste, wie keiner von euch deutsch kann


ich sehe es schon vor mir:

2040 DeutschlandsdurchschnittsIQ= 50 :P

Antwort #6, 14. August 2011 um 22:57 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_

naja da gibts noch einiges schlimmeres. ;)

Antwort #7, 15. August 2011 um 00:14 von Tidusx3

hmm ok hast recht haha

Antwort #8, 15. August 2011 um 00:42 von Dreckiger_Dan_

Hm also ich denke es wird zumindest sehr ähnlich. BFBC2 sagte mir nicht soo zu, habe mich für CoD:BO entschieden "damals" (hatte aber auch BFBC2).

Aber diese mal sieht es extrem danach aus, das ich mir BF hole, das sieht nämlich übelst geil aus :D.

Diese Jahr wischt BF mit CoD den Boden auf :D :D :D

Antwort #9, 15. August 2011 um 04:14 von webshego

schau dir doch bei youtube schon mal nen paar alpha videos an da sieht man schon mal das grundgerüst des mp

Antwort #10, 15. August 2011 um 12:49 von Adi8

Wer nur drauf los läuft bekommt auch kein Kill.
Deswegen will DICE ja so viel wie möglich Taktik ins Spiel bringen. Und anscheinend funktionierts ;)

Antwort #11, 15. August 2011 um 15:25 von gelöschter User

Soweit ich's gesehen hab kratzt man ja auch schneller ab als in CoD sogar :D.. öhm ja... das fördert definitiv schlaueres Vorgehen :D

Antwort #12, 15. August 2011 um 15:27 von webshego

Battlefield 3 förder das taktische und logische Denken. ;) :D

Antwort #13, 15. August 2011 um 20:09 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)