brauche hilfe (GTA Vice City Stories)

nämlich schaffe ich nicht die erste missi von lance vance schaffen. Ich habe die vefrolgung geschafft aber schaffe nicht die gegener. Ich habe auch schon weste benutz bringt nix. Welche waffe soll ich benutzen ps: ich hab waffen chat

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:20 von Vladi76

3 Antworten

ich hab es mit 3 cheats geschafft waffen cheat 1, kugelsichere weste und Fahndungslevel senken

Benutz Waffen Cheat 1 öffters um mehr Muni für die AK-47 zu haben.


baller die gegner vor dir ab dann die links und dann die hinter dir
dann versuch so schnell wie möglich das Fahndungslevel zu senken mit dem cheat

Antwort #1, 14. August 2011 um 23:41 von 6six1one9nine

Oh man, was sollen immer diese Cheats. da machts doch keinen Spass.

Ich hab ne normale MG gehabt.

Als erstes die Gegner die auf dich zukommen schnell abknallen.

Dann die 3 bis 4 die links vom Container kommen.

Dann die hinter dir.

dann den, der noch hinter der Mauer bei den Autos steht.

Dann fährste schnell zum Pay&Spray und dann in aller Ruhe zu Lance seinem Hotel.

Schutzweste ist aber nötig, sonst überstehste es nicht.

Antwort #2, 15. August 2011 um 11:46 von linao

-_- die cheats, die müssen dabeisein, Also "Ich" möchte zwar nicht angeben, aber mit cheats, da kann man doch die erste missi machen oder? -.-

Antwort #3, 03. September 2011 um 19:50 von The_Manager

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)