südamerika und australien (Dinosaur King)

ich habe das spiel schon drei mal durgespielt und habe alle dinos sogar den eoraptor von dinoman auch alle h-dinos alle alpha-superalpha und parasaurolophus im erwachten modus komme aber immer noch nicht nach australien und südamerika kann mir jemand weiterhelfen thx im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:30 von Saurophaganax89

7 Antworten

Du kannst nicht nach Südamerika und Australien.

Weißt du eigentlich wie man nach Japan kommt?

Antwort #1, 15. August 2011 um 09:39 von pachycephalosaurus

Genau, das war nur immer ein falsches Gerücht, dass man da hinkann.

Antwort #2, 15. August 2011 um 11:36 von gelöschter User

wieso gibt es dann die kontinente auf der weltkarte und wenn man sich so dinos im lexikkon anguckt steht da bei manchen ?-dinos auch das es die nur da gibt oder bei carnotaurus oder so
wieso gibts dann die kontinente auf der karte wenn man da nicht hinkann voll dähmliich naja egal
trotzdem danke.

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:19 von Saurophaganax89

also das bei manchen dinos als ort süd amerika oder australien steht liegt daran das die dinos im echten leben dort gefunden wurden und sie wollens real machen deswegen gibts auch manche dinos aus australien in der antarktis weil die beiden kontinente süd amerika und australien zwar geplant waren aber nich einprogrammiert wurden. hoffe konnte helfen

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:06 von MaxTaylor

Und ne Weltkarte ohne die beiden Kontinente würde ja auch ein wenig doo.f aussehenxD

Antwort #5, 16. August 2011 um 20:09 von gelöschter User

aso danke

Antwort #6, 24. August 2011 um 17:39 von Saurophaganax89

tja die japaner machen eben auch manchmal fehler

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:14 von ace378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)