was tun? Bitte schnell antworten! (Pokemon Platin)

Meine schwester hat ausversehen dialga und palgia in die aufiziehungs sache gebracht und beim ei kommt immer ein virus wie kann ich ihn weg machen immer wenn ich nein sage kommt ein neuer

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:42 von MonkeyDruffy01

4 Antworten

Wenn irgendwas derart passiert, kann es sein, dass du irgendwann mal gecheatet hast. Dialga und Palkia können keine Eier zusammen bekommen, also kann da kein Virus entstehen, wenn das Spiel nicht vorher irgendwie mit Cheats in Kontakt gekommen wäre.

Antwort #1, 15. August 2011 um 21:40 von PUMUCKL

ja aber da ist ein ei und ich habe dialga und palkia schon zurück genommen und ich hab das ei schon einmal genommen (hab nicht gespeichert) und wenn das raus kommt ist das so ein weißes teil und ich kann es nicht in die box legen oder so und wenn ich nein sage kommt ein neues ( ja hab gecheatet)

Antwort #2, 19. August 2011 um 13:57 von MonkeyDruffy01

Nintendo und Game Freak sind nicht blöd. Sie haben gewisse Mechanismen ins Spiel eingebaut, die besonders das schwerwiegende Cheaten verhindern oder zumindest Konsequenzen haben. Ich kenn mich damit nicht aus, weiß also nicht genau, was man da machen kann.
Ist es vielleicht sowas:
http://pokewiki.de/Schlechtes_Ei
Wie genau es weg geht, weiß ich nicht. Sorry...

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:27 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das schlechte Ei geht nicht weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es nicht aus seinem Team nehmen kann.

Antwort #4, 25. August 2011 um 21:04 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)