Über 30.000Fuß? (FS X)

Also wenn ich mal ne längere Strecke fliege(normalerweise fliege ich nur innerhalb Deutschlands)und über 30.000Fuß fliegen will kann ich nicht 360Knoten fliegen(ich habe Airbus family Vol.3/mit den Fliegern kann man so schnell fliegen). Weil ich einmal von Frankfurt am Main nach Palme de Mallorca geflogen bin mit einer A380(ich weiß der Flieger is für Langstrecken gedacht). Also wenn ich auf 35.000Fuß steigen will kann ich nicht schnell fliegen, dann muss ich 330Knt. fliegen, aber ich will schnell dort hin kommen. Daher meine Frage an euch warum kann ich auf dieser höhe nicht so schnell fliegen?

Hoffe auf Hilfreiche Antworten:).

LG ike222(BMW-FAN)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 20:58 von ike222

5 Antworten

Du darfst halt über FL300 nicht so schnell fliegen ich vermute mal das liegt an der dünnen luft dort oben das die Triebwerke nicht schneller können.
Bei echten Piloten ist das auch nicht besser die Fliegen auch bei flüge nach Mallorca 280-300Kt ich ebenfalls.

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:50 von betaplayer

@betaplayer Alles Quatsch!
@ike222 Schau bitte bei der Frage 'Geschwindigkeitsproblem.' nach, diese ist auf Seite 1 oder 2 und bereits von mir beantwortet.

Cheers
Nik

Antwort #2, 15. August 2011 um 01:56 von Niki0108

einfach weiter unten fliegen

Antwort #3, 16. August 2011 um 15:38 von kickers1

fliegst sogar schneller wie unten mit 350 knoten. da gibts die airspeed und die groundspeed musst halt mal danach goggeln hab jetzt keine zeit zum das genau zu erklären. diese 2 speeds gehen aber je weiter oben immer weiter auseinander. du fliegst allso auf fl300 mit 250 knoten schneller wie auf 2000f mit 350 knoten. das liegt übrigends meines wissen an der dünnen luft, jedoch nicht wegen den tribwerken das ist völliger quatsch. sie müssen aber schneller drehen um den gleichen druck nach hinten zu haben wie unten am boden.

Antwort #4, 17. August 2011 um 20:29 von luchs96

Wenn du das GPS hernimmst kannst du im rechten unteren Eck die Ground Speed sehen die liegt dann meist deutlich über 450 knoten

Antwort #5, 23. August 2011 um 10:16 von AlexT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)