Inhalt? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab eine Frage zum Inhalt: Der Held dachte seit Anfang an, dass Ygernas Leben Damians Tod bedeutet. Doch das hat gelogen. Heißt das dann auch, dass Ygernas Tod auch Damians Tod wäre? Denn am Ende von Flames of Vengeance tötet man Ygerna, doch man hört nichts mehr von Damian! Ist er dann auch tod, oder lebt er immer noch?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 21:02 von Aila123

4 Antworten

Ich glaube man kämpft im dritten Teil gegen ihn.

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:54 von watchmen

Gibt es eigentlich schon ein konkretes Erscheinungsdatum für Divinity 3?

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:57 von Aila123

Eigentlich soll es Ende des Jahres kommen aber da nichts bekannt darüber ist wird es wohl vor 2013 oder 14 nicht kommen.

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:14 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ja, er lebt (leider) noch. :D Wie schon gesagt wurde kämpft man warscheinlich im dritten Teil gegen ihn. (Denn ich will ihn endlich töten ^^) Der Teil kommt ja angeblich im 4 Quartal 2011. Das kann ICH mir aber nicht vorstelen. Da an Ego Draconis rund 4 Jahre geabreitet wurde, und es jetzt ungefähr ein starkes Jahr seit Flames of Vengeance her ist, erwarte ich es frühestens im 4.Quartal 2012 oder später...

Antwort #4, 20. August 2011 um 10:24 von Toxic338

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)