Minikit Schiffe (Lego - Pirates of the Caribbean)

Kann mir jemand sagen, ob es auch die Black Pearl als Minikit Schiff oder die Annes Revenge gibt? Denn die Dutchman gibts ja auch! THX im Vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

15 Antworten

Ja, die Black Pearl gibt es in 1-5. Das andere weiß ich nicht, aber es gibt es bestimmt auch.

Antwort #1, 14. August 2011 um 21:55 von sergej1999

Danke! Gibt es noch andere bekannte Schiffe?

Antwort #2, 15. August 2011 um 11:58 von gelöschter User

Also, ich weiß es nicht, denn wenn man auf diese Schiffe steigt, steht nirgendwo der Name des Schiffs. Aber ich bin mir sicher, dass es da alle Schiffe gibt.

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:27 von sergej1999

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Stimmt ... da steht kein Name. Die Pearl hab ich dank dir jetzt auch! Mal ne Frage: Was passiert wenn ich alle Schiffe habe?

Antwort #4, 16. August 2011 um 10:04 von gelöschter User

Nichts. Außer, wenn du in einem Film alle Schiffe hast, steht am Ende des Piers (da wo du die Schiffe freischlagen kannst) ein goldener Stein. Wenn du dann da hingehst, bekommst du den.

P.S.: Magst du Star Wars auch so gerne?

Antwort #5, 16. August 2011 um 10:18 von sergej1999

Cool. Ja ich mag Star Wars auch gerne! Ich habe alle Lego Star Wars Spiele, 1,2,3 und Komplette Saga. Wieso?

Antwort #6, 16. August 2011 um 10:44 von gelöschter User

Ich hab´ gefragt weil dein Username StarWarsKing heißt.

Antwort #7, 16. August 2011 um 12:14 von sergej1999

Oh ... das erklärt alles. Du bist erst 11 Jahre jung und so Cool!

Antwort #8, 16. August 2011 um 14:34 von gelöschter User

Warum Cool?

Antwort #9, 16. August 2011 um 16:50 von sergej1999

Aber trotzdem, danke!

Antwort #10, 16. August 2011 um 16:52 von sergej1999

Naja... du gefällst mir *g*

Antwort #11, 16. August 2011 um 21:25 von gelöschter User

Falls du weiter chaten möchtest, es gibt hier auch ´nen Chatroom bei der Memberzone. Also wenn du meinen Namen anklickst, steht unter meinem Bild "Nachricht senden", da können wir dann chaten - falls du das noch nicht weißt.

Antwort #12, 17. August 2011 um 13:03 von sergej1999

Okay...

Antwort #13, 17. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

hey hi die interceptor (das schiff vom ersten teil,mit dem jack nach tortuga fuhr) ist das vierte minikit im 1. teil das gleiche nur in ner andern farbe gibts auch noch beim letzten kapitel vom 3. teil dann noch das schiff von barbossa(freibeuter) im 4.teil 3. kapitel und die queen annes revenge auch 4. teil 2. kapitel

Antwort #14, 13. September 2011 um 12:36 von JackSparrowl0l

he danke! die Dutchman gibts ja auch, hab ich sogar schon :)

Antwort #15, 15. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)