Viele Fragen (PES 2012)

Hallo Leute,habe ein paar Fragen zu PES.

1.Warum hat PES eigentlich nicht die Lizenzen.?
2.Warum ist die Grafik so scheiße im gegensatz zu FIFA.?
3.Warum kauft ihr euch PES.?
4.Warum ist FIFA jedes Jahr um längen besser als PES.?

Ja,das sind meine Fragen...ach ne,wartet ich kann es schon beantworten.

WEIL PES EINFACH SCHEIßE IST,SIEHT ES EIN.! FIFA 4 EVER.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 21:41 von Nici210

11 Antworten

Hallo Leute, habe ein paar Fragen zu Nici210.

1. Warum hat Nici210 eigentlich keine Ahnung?
2. Warum ist Nici210 so scheiße im gegensatz zu allen Anderen?
3. Warum kauft Nici210 sich FIFA?
4. Warum ist Nici210 jedes Jahr um Längen schlechter als alle Anderen?

Ja, das sind meine Fragen...ach ne, wartet ich kann es schon beantworten.

WEIL NICI210 EINFACH SCHEIßE IST, seht es ein.! Nici210 sucks 4 ever

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:04 von God_Hand

Hier sehen wir ein PES Fan,in seiner natürlichen Umgebung,das Internet,hier fühlt er sich wohl.Weil ihn hier keiner auslacht...ich wette du hast keine Ahnugng von Fußball.

Antwort #2, 14. August 2011 um 22:57 von Nici210

sry aber ihr seid beide hobbylose kiddys xD
streitet euch wegen soner kindderkacke ey :'D
ich find fifa umfangreicher, aber pes find ich das gameplay realistischer ;D

Antwort #3, 16. August 2011 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
haha was für ein hobbyloses kind Nici210 ist das beste beispiel für einen typischen fifa spieler ich kann dir sagen warum pes nicht so viele lizenzen hat weil fifa nicht die eier die ganzen lizenzen frei zugeben und dadurch einen FAIREN wettkampf stattfinden zulassen

Antwort #4, 17. August 2011 um 18:16 von walter_strauss

@ ihr alle: lustig
@schalke503: richtig
@Nici210: alter gehts noch? durst nach aufmerksamkeit oder was? such dir freunde und hobbys
@walterstrauß: ea hat mehr gezahlt, dafür haben sie die lizenzen bekommen, und sie dürfen die lizenzen nicht freigeben, da das im vertrag so festgelegt wurde

Antwort #5, 19. August 2011 um 16:33 von xdhappy_lol

@xdhappy_lol ich mein nicht nur die buli lizenz ich mein auch zum beispiel die trikot lizenzen oder das zum beispiel die englische liga voll lizensiert ist oder ALLE teams von champions- oder europaleague dabei sind

Antwort #6, 19. August 2011 um 17:49 von walter_strauss

Ja die gibt ea nicht weiter und die fifa nocht ein 2. Mal raus

Du wissen?

Antwort #7, 19. August 2011 um 18:11 von xdhappy_lol

xDD geiles Kommi von God_Hand xDDDD nice

Antwort #8, 24. August 2011 um 12:54 von Suchti94

fifa is geil

Antwort #9, 04. September 2011 um 10:08 von Bayern1000

@xdhappy_lol das mein ich ja damit das fifa keine eier hat

Antwort #10, 04. September 2011 um 21:52 von walter_strauss

HAHA ich sag nur arminia forever

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)