Tamriel- Regionen (Skyrim)

Ich habe bis jetzt noch kein TES gespielt und wollte wissen ob es noch Gebiete in Tamriel gibt, in denen man noch nie spielen konnte.
Und ist die Region "High Rock" auch so verschneit wie Skyrim?

http://www.google.at/imgres?q=tamriel&hl=de...

Frage gestellt am 14. August 2011 um 22:02 von __cpt-cock__

9 Antworten

Die gebiete in denen noch nie gespielt wurden sind:Hammerfell, die Insel Summerset, Valenwood, Elsweyr, Black Marsch.
High Rock ist nicht so verschneit wie Skyrim.

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:49 von ComanderCody501

also noch ne menge gebiete für zukünftige teile. ich frag mich ob sie skyrim toppen werden können :)
mfg

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:07 von __cpt-cock__

digga man kann alles toppen ! ;)

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man konnte in einem Teil von High Rock zocken Daggerfall

Antwort #4, 17. August 2011 um 17:17 von SilenceB

wo hat Arena gespielt?

Antwort #5, 20. August 2011 um 23:11 von gelöschter User

arena hat hauptsächlich in cyrodiil gespielt man konnte aber auch in andere länder gehen(nur sahen die länder fast immer gleich aus)

Antwort #6, 21. August 2011 um 12:54 von ComanderCody501

cyrodiil ist doch die komplette Weltkarte oder nicht ?

Antwort #7, 04. September 2011 um 21:30 von gelöschter User

cyrodiil ist wie skyrim und all die anderen länder nur provinzen von tamriel. d.h. tamriel ist die komplette welt

Antwort #8, 05. September 2011 um 11:28 von ComanderCody501

aso, ich verwechsel cyrodiil und tamriel immer

Antwort #9, 05. September 2011 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)