Bin Pleite und brauch Geld ?!?!?! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin grade dabei Elmars wünsche zu erfüllen, alle meine gebäude sind auf stufe 1 und um sie auszubauen brauch ich 30000 Gold! wie soll ich das ganze geld kriegen? ich habs mit der mine versucht, die hat mir aber eher geschadet, ich hab jetzt noch nicht mal mehr 1000 G...
Und mit der landwirtschaft klappts iwi auch nicht, weil die bringt zwar viel geld, ich brauch aber die meiste ernte für die sachen, die ich den leuten schenken muss...
wie komm ich am schnellsten zu geld? ich brauch es nämlich schnell, um meine gebäude auszubauen für die ganzen gerätemaschinen, die ich brauche, mayonäse und käse und so...
bitte helft mir!
danke im vorraus
Isanora^^

Frage gestellt am 14. August 2011 um 22:38 von Isanora

6 Antworten

wie wärs mit tieren oder feste gewinnen?ich hab das spiel nicht ABER ich kenn mich gut mit harvest moon aus.

Antwort #1, 14. August 2011 um 22:41 von smilemarie

Dann gib den Dorfbewohner keine Geschenke bis du deine Sachen gekauft hast...Sie verlieren schon keine Herzen...Bau im Herbst Waldmeister an, wenn du 150 Saaten einplanzt bekommst du nach der Ernte MINDESTENS 60.000G..


mfg Nefes35

Antwort #2, 15. August 2011 um 02:40 von Nefes35

Ich habe Im Sommer Die Kirschen von den Bäumen die am anfang da sind verkauft hab jeden tag so 1.000 bekommen wenn du das jeden tag machst hatte ich am ende des Sommers 10.000

Antwort #3, 15. August 2011 um 11:29 von lolalee

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Die 1000G kriegst du auch wenn du Pilze aufsammelst...mit meiner Methode kannst du innerhalb eines Monats mindestens 540.000G..

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:21 von Nefes35

Wenn du schafe hast krigst du für die wolle auch viel geld.

Antwort #5, 15. August 2011 um 19:01 von Jeila

Kommt drauf an in welcher jahreszeit du dich gerade befindest u wie gut dein boden ist. am ertragreichsten sind im
frühling salat, erdbeeren
sommer honigmelone, teeblätter, wassermelone
herbst reis, spinat
winter buchweizen
wolle u garn bringen auch viel ein. du solltest auch alles einsammeln was du findest. aus den sachen die du aufsammelst kannst du marmelade, säfte, tee, cocktails u suppen machen u diese dann herschenken. so musst du deine ernte nicht für ein paar herzen hergeben. die meisten leute stehn sowieso auf die dinge die man so finden kann.
wenn gerade winter ist dann nimm am modewettbewerb teil, du brauchst kleidung u accessoirs die auf einen wert von 10000G kommen. wenn du gewinnst erhältst du 10x famoses seidengarn, das kannst du für über 20000G weiterverkaufen.
hoffe ich konnt helfen...

Antwort #6, 16. August 2011 um 11:27 von jane1803

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)