Problem bei kostenlosen Urlaub (Sims 3 - Lebensfreude)

Also mein Sim Ehepaar ist in den kostenlose Urlaub gefahren. Mein Mann kam wieder aber meine Frau nicht, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 22:49 von Anni_96

2 Antworten

Jetzt ist mein Sim überhaupt nicht mehr in der Familie, und anrufen kann ich sie auch nicht kann mir jemand schnell helfen?

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:39 von Anni_96

da gibts 2 Möglichkeiten...

a.) Du hast noch NICHT gespeichert (also nachdem sie weg war).
b.) Du hast bereits gespeichert.

Bei a.): einfach spiel ausmachen (aber JA NICHT speichern) und neustarten.
Bei b.): Schau mal in alle Urlaubsnachbarschaften rein, ob sie vielleicht da abgeblieben ist.

Leider gibt's jetzt wieder 2 Möglichkeiten.

a.) GLÜCKWUNSCH! Du hast deine Familie gerettet!

b.) Die Simin ist in keiner der Urlaubsnachbarschaften zu finden, und du hast bereits gespeichert.

Wenn es bei dir der Fall a.) ist, dann hast du Glück gehabt.
Wenn es aber b.) ist, dann musst du wohl oder übel die Familie löschen. keine Panik, die "urfamilie" ist ja noch in Bibliothek gespeichert. Lass die einfach ins alte Haus einziehen. (Da musst du aber leider alles _bis auf die einrichtung_ nochmal machen. Mein Beileid :-( )

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)