Betten nicht mehr nutzbar (Sims 3)

Nachdem ich schon x-stunden im gleichen haus und denselben betten spiele, sind zwei davon auf einmal nicht mehr benutzbar. wenn ich diese betten zum schlafen anklicke, verschwindet dieser "befehl" einfach aus der warteschleife. die betten sind frei begehbar und auch sonst gibt es keinen grund, weshalb die sims nicht ins bett gehen könnten. nach dem ersten mal habe ich mit dem spielen aufgehört. beim zweiten mal spielen wieder genau dasselbe problem. auch ein bettentausch hat nichts gebracht. gewisse schlafzimmer dienen einfach nicht mehr ihrem zweck. ich habe nichts verändert oder gekauft oder so. es fing etwa da an, als ich ein kind adoptiert habe. weiss vielleicht jemand rat?

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:12 von horror-angel

3 Antworten

Wie wär's, wenn du die betten, die du nicht benutzen kannst einfach durch neue ersetzt. Probier das am besten mal aus :)

LG Mocona <3

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:03 von Mocona

das habe ich schon versucht :-( hat leider nichts gebracht... ich vermute, dass es am zimmer liegt. ich glaube, ich reisse dieses zimmer ab und baue es dann komplett neu; auch den "inhalt" werde ich dann neu kaufen. anders weiss ich mir nicht zu helfen. simoleons habe ich zum glück meht als genug... trotzdem danke für den tip!

Antwort #2, 15. August 2011 um 14:42 von horror-angel

Okay, gerne doch! ^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:39 von Mocona

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)