Safari zone (Pokemon Heartgold)

hallo,
ich habe auf einer Seite ( Hier die url http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone3... )
die information wann, wo und welche pokemon auftreten.
weis vllt. einer was zb. 12x Wasser oder 40 tage heißt

würde mich auf eine schnelle Antwort freuen ;)

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:28 von Ps3fan14

5 Antworten

Irgendwann wird dich Baoba anrufen und dir von den Blöcken erzählen. Zweimal sogar. Dann kannst du sie nutzen.

Du legst Blöcke ab, indem du in die Safarizone gehst und irgendwo A drückst. Dann kannst du Blöcke wählen. Sie gehören verschiedenen Elementen an (z.B. Felsen ist Gestein, Springbrunnen ist Wasser, etc.)

Manche Pokemon benötigen auch noch Zeit, nachdem die Blöcke liegen. Du darfst zwar währenddessen raus und weiterspielen, aber die Zeit sind echte Tage. Vorstellen der Zeit bringt nichts. Für manche Pokemon musst du jenseits der 100 Tage warten.

Antwort #1, 15. August 2011 um 11:40 von cs24

ich hab das jetzt mit den Blöcken nicht ganz verstanden meinst du damit diesen Terrain editor?

Antwort #2, 15. August 2011 um 14:51 von Ps3fan14

Nein, damit nicht.

1. Geh rein.
2. Drück A.
3. Wähl ein Block.
4. Es erscheint vor dir.

5. Zähl die Blöcke
6. Leg die richtige Anzahl der richtigen Blöcke ab.
7. Warte gegenbenfalls die entsprechende Zeit ab.

8. Betrete wieder die Safarizone, gehe ins richtige Terrain und ins Gras. Mit ein bisschen Geduld erscheint nun das entsprechende Pokemon

Noch Fragen.

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:56 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich muss wirkliche und echte tage warten

Antwort #4, 16. August 2011 um 20:38 von Ps3fan14

Ja, echte, wirkliche Tage.
Das Vorstellen der Zeit bringt nichts.

Antwort #5, 17. August 2011 um 09:29 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)