GTR Trophäe (GT 5)

Hallo!

Habt ihr Tipps für die Trophäe mit dem GtR Au der Nordschleife?!
Mit welchen Einstellungen seid ihr gefahrn?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:34 von IceCreamMan46

3 Antworten

ABS: 10

Bremsbalance: Vorne 7, hinten 3

Alle anderen Fahrhilfen hatte ich ausgeschaltet gehabt.

Weniger geübte Spieler sollten die Fahrlinie aktiveren, um die (etwaigen) Bremspunkte kennenzulernen und sie so ... Schritt für Schritt ... immer weiter nach hinten zu verlagern, bis man irgendwann die perfekten Bremspunkte gefunden hat. Die Fahrlinie sollte aber nur eine grobe "Orientierungshilfe" darstellen, hält man sich zu sehr daran, ist man definitiv zu langsam unterwegs und verfehlt die zu schlagende Zeit deutlich, da deren Bremspunkte oftmals viel zu früh angezeigt werden.

Generell sollte man nicht zu aggressiv fahren, eine geschmeidige, saubere Fahrweise ist tausend mal effektiver als eine hecktische und somit hakelige Gangart.

Ebenfalls wichtig: Nummelangsamundnethudle.

Ansonsten gilt: Eine perfekte Streckenkenntnis und viel Fahrpraxis sind die besten Einstellungen. ;)

Have Fun.

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:38 von Mr__X

Nix Einstellungen - Arcade-Version, Originalzustand!

Verlasse den Asphalt nie mit mehr als 2 Räder. Sonst wird die Runde nicht gewertet.

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:42 von LBWatz

Mit "Einstellungen" wird er ja wohl die Fahrhilfen gemeint haben. Wenn er die Fahrhilfen auf eine Schnelltaste seines Pads legt, dann kann er während der Fahrt (u.a.) auch Veränderungen an der Bremsbalance vornehmen, was wirklich zu empfehlen ist. Ich bin mal davon ausgegangen, dass er das schon vorher mitbekommen hat, dass das geht.

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:08 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)