begleiter (Fallout - New Vegas)

hallo
ich würde gerne wissen welche begleiter am nützlichsten und am besten sind.

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:38 von sparkshark

5 Antworten

Sowas gibts nicht jeder findet andere Nützlich.

Für mich so.

Arcade Gannon :Weil er Stimpacks erhöht also Wirkung.
Bonne : Makiert Feinde.
Rex : Makiert Nützliche Gegenstände.

Antwort #1, 15. August 2011 um 01:28 von Rascal_04

Für mich sind es:

Ed-E weil er kann am meisten tragen und wenn man ihn zu den Anhängern bringt macht er extra schaden außerdem kann man feinde früher erkennen.

Dann noch Raul weil er ist ein guter Kämpfer mit seinen extra dauert der Verfall von waffen und rüstung 50%langsamer. Durch seine Begleiterquest und der richtigen sprachauswahl kann man das extra so erweitern das der Verfall 3mal so langsam dauert! also kaum zur reperatur geschickt werden muss und das ist äußerst nützlich!

Kommen wir zu Arcade Gannon, er ist gut in sachen heilung und mit sein plasma defender auch ein relativ guter kämpfer durch sein extra bringen wie schon von rascal erwähnt stimpacks ich glaub 20% mehr heilung und durch seine quest bekomtm man die teslarüstung und ein powerrüstungs training.

P.S. die stimpaks kann man sich sparen indem man schlafen geht sauberes wasser trinkt oder einfach sunset sarsaparilla trinkt die eigentlich überall im ödland sind deswegen ist arcade nur für das training und die rüstung gut.

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:46 von Philipp010

zu den PS:nicht immer wenn man grade 2 Toteskrallen an der backe hat und die Begleiter zu blöd sind zu kämpfen und bewustloss sind dann braucht man sie schon.

Antwort #3, 16. August 2011 um 09:35 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
kann man denn auch seinen begleiter nach belieben austauschen?

Antwort #4, 17. August 2011 um 19:30 von sparkshark

ja kann man

Antwort #5, 17. August 2011 um 22:35 von ingo6656

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)