raikage (Naruto Ninja Storm Generations)

welches ulti wird der raikage haben ?




































































































































































































jjf : für die die two and a half man gucken, wie findet ihr es das ashton kutcher jetzt charlie sheen ersetzt ? (nur mal so)


R.I.P Charlie Sheen

Frage gestellt am 14. August 2011 um 23:39 von gelöschter User

8 Antworten

naja nicht so gut angucken werd ichs mir aber versprechen zu ich mir nicht viel um erhlich zu sein ^^

Antwort #1, 14. August 2011 um 23:40 von alboz-Waffe

wie denkst du über charlies tod ich mein ist iwi schon annormal von nem zug überfahren worden zu sein...vielleicht wars selbstmord

Antwort #2, 14. August 2011 um 23:43 von gelöschter User

das ist total schrott das charlie stirbt ich schätze das die einschaltquotten sinken werden aber ich werd paa ma watchen xD

Antwort #3, 14. August 2011 um 23:46 von codzocker00

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naja erst hieß es doch die machen das er das haus verchenkt und charlie weg zihet oder ?
Naja wenn charlie denn tot wollte :D

Antwort #4, 14. August 2011 um 23:47 von alboz-Waffe

ich hab gelesen das die neunte staffel mit charlies beerdigung beginnt und sein haus zum verkauf steht und dann irgend so ein millioner (ashton kutcher) das haus kauftund so weiter...

Antwort #5, 15. August 2011 um 00:14 von gelöschter User

und alen zieht dann da ein oder was ...^^ naja einfach mal angucken :D ab wann läuft die staffel ?^^

Antwort #6, 15. August 2011 um 00:25 von alboz-Waffe

Die erste Folge wird am 19 September in Amerika ausgestrahlt ,die erste Folge ist schon gedreht ...
Ich finde Two and a Half Men ist ohne Charlie Sheen ,nicht richtig Two and a half men :((
Die Serie wird sich in Zukunft auch nicht mehr auf den Charakter von Charlie Harper beziehen ... :(

Antwort #7, 15. August 2011 um 12:38 von xxKakashi-Hatakexx

Also zu de frage...^^Die ulti wird gezeigt^^
bei 44 sekunden^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 14:34 von Timo2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)