bitte schnelle antwort (Modern Warfare 2)

sind diese klassen noobig?

Primärwaffe SCAR-H mit Holograpischen visier

sekunderwaffe : usp 45 mit erweiterten magazin

Splittergranate Handgranate

Plünderer Pro

Leichtgewicht pro

Ninja Pro

Trittbrettfahrer

meine klasse die ich für alles benutze

2.klasse suchen und zerstören klasse auch für andere modi

primärwaffe : Famas mit Schaldämpfer

sekunderwaffe : Usp 45 mit erweiterten magazin

semtex handgranate

Plünderer Pro

Leichtgewicht pro

Ninja Pro

Trittbrettfahrer

3 klasse meine hardscope quick scope no scope scharfschützen klasse !

Intervention

Sekunderwaffe M9

wurfmesser Handgranate

Feuerkraft pro

fingerfertichkeit pro

ninja pro

trittbrettfahrer !

ist hardscopen noobig ==?

ist vollmantelgeschoss noobig ==?

und sagt mir dan bitte wenn die kLASSEN NOOBIG SIND WAS NOOBIG DARAN IST UND WIE ICH ES AM BESTEN ÄNDERN KANN DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 15. August 2011 um 00:43 von FreshGkill

2 Antworten

Was soll jetzt daran noobig sein xD Die Leutz die im Spiel sagen das es noobig wäre, sind warscheinlich nur angepisst das du die mit diesen Waffen umgeschossen hast xD Spiel einfach mit den Waffen,Perks etc. womit du am besten klar kommst.

Na ob Hard Scoping noobig ist da streiten sich die Geister. Natürlich wenn man den Gegner bei Suchen und Zerstören mit nem Hard Scope direkt am Anfang killt werden sie dich für noobig halten aber mal ganz erlich. Sie hätten genau das selbe getan xD Auf einer gewissen Entfernung sollte es so ziemlich okay sein.

Vollmantel ist auf gar keinen Fall noobig ich mein bestimmt 80% der Sniper spielen damit xD Die können eher froh sein das du nicht mit Termal durch die Weltgeschichte läufst

Antwort #1, 15. August 2011 um 12:14 von Raptor92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich bin auch fast der gleichen meinung wie Raptor92, deine Klassen sind NICHT NOOBIG. Ich finde kaum was Noobig. Persönlich finde ich nur die Noobig dich Granatenwerfer als Aufsatz für Waffen nehmmen, die mit Kommanto messern und die Camper.

Antwort #2, 15. August 2011 um 12:41 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)