Teambau (Pokemon Platin)

Ich hab mir überlegt wie ich mein team mache ist es gut oder schlecht seid aber bitte ehrlich
Impoleon
Skorgro
Staraptor
Luxtra
Knackrack
Flamara oder folipurba

Frage gestellt am 15. August 2011 um 09:32 von Beybladefreak

6 Antworten

skorgro brauchst du echt ned denn mit knarkrack erdbeben und staraptor fliegen hast du des echt nich mehr nötig ich würde dir stattdessen eher noch ein psycho wie metagross empfehlen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 10:53 von modelf

Für die Story reicht das Team, aber online wirst du damit nichts reißen können.

Ja, Metagross statt Skorgro wäre okay. Wie wäre es hiermit:
Panferno
Metagross
Staraptor
Luxtra
Knakrack
Folipurba/Roserade/Aquana

Das wäre ein ordentliches Team für die Story. Wenn du willst kannst du ja mit Evs, Wesen etc. arbeiten, dann wird es echt gut.

Antwort #2, 15. August 2011 um 11:10 von chicoboy

also ich würde dann noch als letztstes pokemon bojelin als weasser pokmeon nehmen anstatt aquana.

Antwort #3, 15. August 2011 um 11:15 von modelf

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nimm Aquana als speziellen Staller und Wisher. In Kombination mit Metagross, der physisch etwas aushalten kann ist dein Team dann nicht zu offensiv und kann auch mal etwas aushalten.

Antwort #4, 15. August 2011 um 15:10 von chicoboy

Ich Würde Entoron empfehlen denn wie ich finde ist es eines der besten wasser pokemon die man vor dem nationalen pokedex kriegen kann und evtl. noch ein simsala da es einen sehr hohen spezial angriff und eine hohe init. hat

Antwort #5, 18. August 2011 um 14:09 von steff95

danke ich weiß wie ich es jetzt mach

Antwort #6, 20. August 2011 um 11:02 von Beybladefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)