Im Onlinemodus doch nicht so hervorragend? (BF 3)

Hallo Leute,
ich habe mir mal was zum Multiplayer angeschaut, und mir gedacht: Wenn mann dort die gleiche Maximalkapazität der Spieler
vorfindet wie in bad company 2 wird das Spiel Online nicht so berauschend, denn in bad company 2 habe ich nach ner Zeit schon aufgehört Deathmatch zu spielen. Eroberrung kann mann auf Karten wie Arica Harbor noch relativ gut Spielen, aber Hevy Metal: NEIN!
Also nicht Aufklärer wie ich sit dieses verdammt schwer, auch wenn mann noch so vorsichtig am Rand im Gebüsch durchläuft.
Und die Maps sind ja in Battlefield 3 noch viel größer.
Ich würde mir desswegen wünschen, 32 vs 32.
Kann dies eintreffen?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 09:33 von neuer89

12 Antworten

auf ps3 nicht aber am pc ja und 24 auf den konsolen reichen vollkommen ich habe in bfbc2 in tdm eine quote von 27/3 gehabt und nein ich bin kein feiger camper
und ja der recon ist nicht schwer zu spielen wenn du auf eine hohe distanz zielst ziele einfach über denn kopf und du bekommst meisterschützenkopf treffer und so 600-700 punkte

Antwort #1, 15. August 2011 um 09:58 von HimbeerKuchen

600-700 ich glaub du redest von nem anderen spiel mann bekommt hochstens 300 punkte weil 1. die map ist net gröser und 2. so weit sieht man nicht mal mit 12x visier und neuer89 welches video und wo hast du das gesehn ich find nur imma das selbe

Antwort #2, 15. August 2011 um 13:12 von xXBlacksheepXx

Die Maps wurden auf den Konsolen verkleinert. (Wegen der schwachen Leistung der Konsolen und wegen nur 24 Spielern)

Wollt ich nur so anmerken^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich frage jetzt mal hier damit ich keine neue Frage stellen muss xD
wieso machen die es nicht so wie beim Pc also Grafikeinstellungen usw.denn es gibt ja auch Verbesserungs Teile für ps3 kostet aber 100mal weniger als beim Pc z.b. Grafikkarte und all das...
dann könnte man eigentlich auch 64spieler mit Maximaler Grafik zocken^^
es bleibt mir ein rätsel...

Antwort #4, 15. August 2011 um 16:22 von Mr_Haggard

battlefreak und sieht man am pc auch besser weil auf der ps3 sieht man manchmal nicht gescheit auf das angriffsziel von der eigenen baasis

Antwort #5, 15. August 2011 um 20:07 von xXBlacksheepXx

@Mr_Haggard das muss man mit Sony vereinbaren und wer baut dir dann die neue Hardware ein? :S

@neuer89 24 Spieler werden komplett ausreichen, ich denke sogar das 64 Spieler viel zu viel sein werden. Wenn in jeder Ecke jmd Hockt, wirkt das Spiel auch nicht mehr so realistisch.

@BattleFreaker
wo steht das offiziel das die Maps im Vergleich zu der PC Version kleiner sind?...
Die Maps bleiben gleich groß jediglich die Sichtweite wird beschränkt und ein größerer begebarer Bereich bleibt weg, der, was ich finde auch total unnötig ist.
Alles findet ja im Mittelpunkt statt und durch den größeren Bereich haben jediglich die Sniper mehr Platz.
Ich kann mir nicht vorstellen das die PCler gegen über uns bevorzugt werden und das selbe, wenn nicht sogar nocht weniger zahlen müssen.

Jediglich ein Nachteil der offiziel Bestätig wurde, ist das es auf der PS3 Version nur auf 780p läuft und auf PC bis zu 1080p mögich sind.
Find ich aber gar nicht schlimm, da bis jetzt jedes Spiel auf der PS3 auf 780p läuft und da leider nicht mehr möglich ist.

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:29 von Tidusx3

man könnte sich vorstellen, dass wake island genauso groß werden wir wie bei Battleifeld 1943. könnte doch sein, oder?

Antwort #7, 15. August 2011 um 21:32 von ridvan61

Die Maps werden genau so gross sein aber wenn du im Jet bist wird das Schlachtfeld viel grösser also der Ausssenbereich der Map wird viel grösser

Antwort #8, 15. August 2011 um 22:43 von sasukefanfreak98

Nur das Problem ist, ich zocke meistens Hardcore und dann renne ich stundenlang rum (5-10 min.) aber finde keinen Gegner und dann werde ich plötzlich von irgendwo abgeschossen.
Desswegen habe ich überlegt ob ich mir den 3 Teil überhaupt kaufen soll.

Antwort #9, 16. August 2011 um 13:28 von neuer89

Deine Sache. ;)

Informier dich und entscheid dich dann.

Antwort #10, 16. August 2011 um 15:03 von Tidusx3

So meinte ich das nicht, ich hole es mir auf jeden Fall ;).
Und am Ende habe ich meistens auf ne super stastistik von 26kills 19 d. zb. ,aber was ich damit meinte wie spielt ihr?

Antwort #11, 16. August 2011 um 16:16 von neuer89

taktisch und mitem Team meisten nicht wo die anderen sind um von hinten anschleichen zu können, je nach gegebenheit.

Hier das neue Video von der Gamescom ;):

Antwort #12, 16. August 2011 um 17:28 von Tidusx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)