Ich brauche einen hund (Nintendogs Labrador)

Ich brauche dringend einen ersten Hund.Welchen soll ich nehmen?
(Labrador edition)

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 19:37 von Fairygirl

25 Antworten

Der Shiba Inu ist ganz gut in den Wettbewerben, der Corgi auch. Außerdem sind beide sehr süß. Einer von den beiden wäre eine gute Wahl.

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 19:53 von Wolfsdrache

ich würd nich sagen das nur bestimmte rassen in wettbewerben gut sind. bei mir war z.b. auch der labrador total gut...

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 21:15 von maus94

Ich würde dir für den anfang den Labrador entfehlen.

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 18:10 von MasterXX

Labrador, weil der ist schnell und lernt auch sehr schnell Tricks.

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 06:54 von gelöschter User

quatsch der labi ist doch total hässlich nimm lieber den shiba inu den gibts in collen farben ich habe am anfang auch einen und der lernt so schnell meine sally (mein shiba inu) kann die besten tricks und hat in der meisterschafft in dem hindernisparcur eine zeit von 35.43 sekunden geschafft ich rate dir wirklich einen süßen shiba inu zu nehmen du musst ja nicht nur weil du die labi edition hast gleich einen labi nemen oder du nimmst am anfang einen shiba und kaufst dir dan einen labi oder umgekehrt. aber bedenke : mit deinem ersten hund, hast du immer eine ganz besondere beziehung .triff also eine gute wahl! wen nimmst du jetzt?

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 18:05 von doggisusii

Ich würde erst den Labrador nehmen. Und nur weil du den Labrador
nicht magst musst du ja nicht gleich sagen das er hesslich ist!
Du kanst doch sagen das DU ihn hesslich findest!

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 18:32 von MasterXX

shiba inu sind aber wirklich süßer! die verdrehen ihre ohren so suzz!

an masterXX: reg dich nicht so auf! doggisusii darf doch ihre meinung schreiben!

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 21:43 von knuspi_01

Ich würde den Schnauzer und den Zwergpinscher für Fortgeschrittene
nehmen.


Der Labrador,Shiba-inu und der Pudel sind mehr für Anfänger
geeignet.

Von ChiChiLove

Antwort #8, 25. Juni 2008 um 21:00 von ChiChiLove

ich hab noch nie unterschiede für anfänger und fortgeschrittene bei den hunden gemerkt... bei mir ham alle immer ganz schnell die kommandos gelernt. nur bei kleinen hunden gibst ziemliche unterschiede in der schnelligkeit von denen. aber nicht in den rassen sondern bei jedem einzelnen hund!

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 14:24 von maus94

ChiChiLove,Liane und MasterXXX würde ich mich anschließen.

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

der schnauzer is doch vooooooooooooooooll hässlich!
nimm shiba inu der is süß,HÜBSCHER,gut und super!
der labi den würd ich nich nehmen der blöd!
voll langweilig is der!
der is au ned hübsch ,einfach garnix!

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 15:37 von BLoodyMarry

Der Äußere ist fast gleich aber das *Innere ist unterschiedlich.

Ich finde es aber viel besser wenn entlich mal die Mischlinge kommen.



*Der Charakter

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 17:42 von ChiChiLove

An knuspi 01:Dass ist aber trotzdem fiss. Du würdest es auch
nicht gut finden wen jemand sagt das du häslich bist.
Auserdem,der Labi ist auch süß! Ich finde er benimt sich besser,deshalb entvele ich in.

Antwort #13, 08. Juli 2008 um 14:14 von MasterXX

an MasterXX: ich glaube du verwechselst grad realität mit nintendogs! es is was total anderes einen echten menschen als häßlich zu bezeichnen als ein virtuellen hund! das is geschmackssache und keine beleidigung. genauso wenn du zum beispiel in nem geschäft wärst und du sagen würdest: "die hose da is ja häßlich!" wär das auch keine beleidigung weil die ja nicht denken kann. und ein nintendogs hund existiert ja eig noch nich ma!

Antwort #14, 08. Juli 2008 um 14:57 von maus94

Mann kann trotzdem sagen ,dass man es nur häslich findet.

Antwort #15, 09. Juli 2008 um 17:36 von MasterXX

Der Schnauzer ist doch der beste Wachhund der Welt!
Er ist doch soooooooooooooooooooooo frech und sehr süß!
Ich sage Schnauzer.

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 16:23 von ChiChiLove

omg!

Antwort #17, 12. Juli 2008 um 13:48 von BLoodyMarry

Shiba Inu!11

Antwort #18, 16. Juli 2008 um 09:57 von drachenfan

An BLoodyMarry: Warum ist der Schnauzer hässlich?
Er ist doch süß!
Ich habe selber einen echten
Schnauzer sein Name ist Jeani.

Sage doch dass DU ihn hässlich findest.
MasterXX hat recht.

Antwort #19, 21. Juli 2008 um 22:47 von ChiChiLove

Mischlinge,Mischlinge,Mischlinge.
Mischlinge sind viel besser!


Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Wie zumbeispiel:Ich mag gerne Mischlinge.

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 22:21 von ChiChiLove

ja das is halt geschmackssach ich finde ihn hässlig,ok als welpe sind die schon süß aber als erwachsener

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 12:27 von BLoodyMarry

@ChiChiLove: Gibt es bei nintendogs mischlinge?

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 21:25 von maus94

Nein, leider gibt es keine Mischlinge bei Nintendogs.Aber ich möchte Nintendo schreiben dass sie mehr Rassen und Mischlinge erstellen.

Antwort #23, 03. August 2008 um 17:54 von ChiChiLove

@maus94:Welche Hunde hast du?

Antwort #24, 07. August 2008 um 11:16 von ChiChiLove

ich hab im moment nen zwergpinscher und vor so 2 stunden hab ich mir nen mops gekauft.

Antwort #25, 09. August 2008 um 12:55 von maus94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)