team von mein bruder (Dragon Quest 9)

wie nfindet ir das team von mein bruda ich sag im geht er wollte aber euch fragen gibt im 1-10 punkten von beruf und waffe her also und schreibt was gut und was schlecht ist
krieger-schwert
priester-speer
diebin-dolch
kampfeskünsler.klauen

Frage gestellt am 15. August 2011 um 10:39 von Dmitrij12

6 Antworten

noja...

Antwort #1, 15. August 2011 um 10:59 von Bonni00

1Punkt

Antwort #2, 15. August 2011 um 11:39 von MarkusM

Hüstel...ich will deinen Beuder nich verarschen, aber so n sch****
Team hab ich noch nie gesehen.
Wiso ändert er seinen Helden in nen Krieger. Paladin oder Gladiator sind da angebracht. Priester OK, aber n Speer?! Ich würde nen Kampfstab nehmen Diebe haben einige sehr nützliche Fähigkeiten, sind aber im Kanpf nich zu gebrauchen. Ich würd wieder nen Pala oder nen Gladi machen. Zum Dolch will ich jetzt besser kein Wort sagen, sonst hält mich dein Bruder für das totale Arschloch.
Das einzige was er richtig gemacht hat is eine KK mit Klauen. Die sind nämlich wenn mam es Perfekt anstellt total gut.

Bewertung 3.5 von 10

Sag deinem Bruder, dass er mit seinem Held Aufputscher und mit KK konzentrieren machen soll. wenn er auf 100 konzentriert is, dann soll er Tiegerkralle einsetzen.

Antwort #3, 15. August 2011 um 11:44 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ganz ehrlich...
Dein Bro haat übel danebn gekackt
Mach
Gladi-Schwert\Axt
Pala-Hammer
Priester-Speer\KStab
KK-Klauen

Gladi is 20x besser als krieger

insgesamtvieleicht 4,5

Antwort #4, 15. August 2011 um 17:10 von Dong

Na ja
es geht zwar noch schlimmer, aber:
1.der hauptheld darf nie und nimmer ein Krieger sein, eher Gladiator mit axt oder schwert oder Paladin mit speer.
2.Ein Dieb mit Messer oder Dolch hat viel zu wenig angriff, er braucht wenn Klauen.
3.Ein Kampfkünstler mit klauen ist von Grund auf falsch. Ein Kampfkünstler braucht IMMER einen Kampfstab.

Also von Teamaufbau her...4
Von Waffen her...2

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:20 von Sauron007

Auch ich muss zu stimmen das ist nicht grade gut..

Vorallem dein Krieger der muss Gladiator sein!
Dieb ist nur für ein Quest/Mission zu gebrauchen!xD
Und jetzt sag mir verdammt nochmal wieso du ein Kampfkünstler im
Team hast? << So gesagt ist das die schwächere Version vom Gladiator.
Ich bin nur mit deinem Priester zu frieden.
Aber ich glaub nicht das du mit der Story weit kommst.

Antwort #6, 17. August 2011 um 19:40 von xxBVNxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)