CS Kamera (Oblivion)

Ich wollte mal wieder einen Mod machen und aufeinmal gehe ich in das CS, lade die esm datei und wähle z.B Anvil aus, dann will ich die Kamera mit drücken auf die mittlere Maustaste bewegen aber sie bleibt fest und bewegt sich nicht, ich kann auch nicht zoomen, allerdings kann ich sachen Antippen und umändern, allerdings keine Gegenstände oder NPCs bewegen.
Weiß einer was man da machen, kann, ich habe alles neu installiert, gepacht und so weiter aber es ändert nichts.
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 11:01 von Merunes-dagon

5 Antworten

Schalt mal (eventuell) den PAth-Grid aus.
Oder hol dir ne neue MAus und versuchs damit^^

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:05 von gelöschter User

Joh,

schau mal hir:
>> http://www.oblivioninfo.de/anleitungen-construc... <<

Man ließt sich ...

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:28 von JCDenton

Danke aber dort steht doch nichts darüber oder?
Und an der Maus liegt es nicht, weil es sonst ja alles funktioniert also auch beim Spielen oder so, und was ist ein Path-Grid?

Antwort #3, 16. August 2011 um 17:12 von Merunes-dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

wenn dort nichts steht liegt es an deiner Hardware. Probier mal einfach ne andere Maus wie TriforceShadow77 es schon geraten hat.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 16. August 2011 um 17:23 von JCDenton

Werde ich wohl danke

Antwort #5, 17. August 2011 um 10:29 von Merunes-dagon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)