soooooo und jez? xD (Oblivion)

habe in letzer zeit auch fast alle daedra schreine durchgemacht alle hauptqests fraktionen add ons hab ic hschon länger...
habe dann mit waffen und rüstungssammeln angefangen und die dann alle in meiner rosendornvilla gebunkert xD
volle daedroth rüstungen orks zwergen glas mithril alles bis zum pelz hin^^
dann noch waffen etc
meine frage jez was soll ich denn jez noch tun?
soll ich weiter ruinen erforschen und geheime items finden?
oder sollt ich einfach neu anfangen?
allerdings habe ich noch nicht alles entdeckt...
riesenkrabbe is tot riesentroll is tot riesen schlachtfisch is tot^^
angeblich gibs noch ne riesenratte...
bin mir aber nicht sicher aber einmal in einer akavir festung glaub ich war unten ein ganz tiefes loch :o
habe nur irgendwas schwarzes großes gesehn und den schatten davon sah eben wie gesagt wie eine riesenratte aus D:
habe mich aber nicht runtergetraut xD
glaube es war die festung am fahlen pass...
jaja kennen eh nur die wenigsten hier -.-
naja aber wenn vllt jemand von euch nochmal nachschaun könnte und mir bescheid geben ich suche die festung auch gerade finde si aber netmehr -.- bin mir aber auch nicht sicher obs die am fahlen pass war?
wenns keine ratte war was wars dann? O_o
komisch ich weiss aber trozdem ty im vorraus...

Frage gestellt am 15. August 2011 um 11:25 von Shadowwolf01

2 Antworten

also ich hab gehört das ne riesen ratte in vilverin (ist gegenüber der kanalisation des kaiserstadt gefängnisses) sein soll. ich hab schon nachgesehen aber nix gefunden bis auf einen totenbeschwörer und der ayleiden statue am schluss...im fahlen pass? sicher xD dort war ich ja schon laaange nichtmehr...muss dort eh nochmal hin, wenn ichs bis dorthin nicht vergessen habe, dann suche ich nach dem loch...

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:19 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm in dem loch war bei mir nur eins: Tod... xD Also wenn wir von dem selben loch sprechen ... ich bin runtergegangen und war dann tot also von dem her ka ob da was drin war... war mir dann zu blöd nochmal runterzugehn...
Mein tipp: Mach doch mal bissle real life xD

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:55 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)