Kraterberg (Pokemon Diamant)

Ich bin jetzt im Kraterberg aber vor so einer Höhle steht ein Rüpel. Der sagt immer ,,Ich habe mich völlig verlaufen. Tu mir nichts. Ich bin nur ein armer Rüpel ohne Pokemon" Aber wie komme ich da jetzt durch. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 11:37 von Elli32

14 Antworten

Also bei mir sagt er geh durch die Herzohfen Seite durch den Kraterberg.Ich würde es mal da versuchen. Viel Glück

Antwort #1, 15. August 2011 um 17:23 von jessyjeden97

Ich bin ja bei Herzofen. Auf der anderen Seite muss ich ein Stein weg schieben. Das hab ich auch gemacht. Aber wenn ich ihn bis runter schiebe, ist da eine Abzweigung. Aber ich komme da nicht vorbei, weil da kein Platz mehr ist.

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:58 von Elli32

versteh ich das richtig? du schiebst den stein weg und später ist er dir dann im weg?
wenn ja dann gibts da sicherlich nen trick sowas erscheint öfter..

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:20 von candy-apple

Das ist doch sooooo einfach! Du musst einfach über die Route 207 gehen! Wen du dann in die Höhle gest und geradeaus gehst und surfer benuzt . Da sollte ein kleiner Hügel sein wo du dann kragsler benutzen kannst wen du das nicht verstanden hast dan mellde die bei mir!¨:)

Antwort #4, 16. August 2011 um 04:22 von vlu2000

da bin ich ja schon längst dran vorbei vlu2000. ich bin schon etwas weiter mitten drin.

Antwort #5, 16. August 2011 um 12:40 von Elli32

dass selbe problem habe ich auch grade
hat jetzt jemand eine richtige lösung?

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:13 von karubi

Achso! Dann muss ich nochmal überlegen. Vor welcher Höhle denn genau?

Antwort #7, 19. August 2011 um 06:23 von vlu2000

Hast du schon denn eisorden?

Antwort #8, 19. August 2011 um 06:29 von vlu2000

Ich hab schon alle orden, weil 6 Orden hab ich selbst gemacht und die andern beiden mit einem cheat.Was soll ich dann mit dem tun?
Im Kraterberg heissen eigentlich alle Höhlen Kraterberg.

Antwort #9, 19. August 2011 um 13:07 von Elli32

Du hast also für den eisorden gecheatet warum?

Antwort #10, 19. August 2011 um 13:16 von vlu2000

Wen du denn eisorden gecheatet hast dann geht das nich!
Da hasch wol verkackt :(

Antwort #11, 19. August 2011 um 13:32 von vlu2000

Geh erstmal zum See der Wahrheit oder so und besieg Team galactik dann geh zum See der Stärke! Dann sagt dir Jupiter das du nicht zu der Team galactik rewier in schleijede gehen sollst. Dann musst du das Gegenteil machen!

Antwort #12, 19. August 2011 um 13:42 von vlu2000

Oder das ist einfach der falsche Weg

Antwort #13, 22. August 2011 um 13:41 von vlu2000

das hab ich alles schon gemacht bin von herhofen und ewigneau in den kraterberg gegangen aber ich komm nirgends weiter
und ich haB auch nichts gecheatet

Antwort #14, 22. August 2011 um 20:06 von karubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)