Hab ein paar fragen zu ein paar erfolgen :) (Dragon Age)

1. Erfolg: Perfektionist Alle Möglichen enden. im Internet steht es giebt 4 Enden, kommt der erfolg nach 2 oder 4 Enden?

2. Erfolg: Verderbnis-Bezwinger 1000 drunkle brut, wenn ich neu anfagne mit einen neuen charakter zählt esd dann weiter?

3. und letzter :) Erfolg: Wein, Weib und Gesang hab schon mit 3 charaktern versucht ich grieg sie nicht HILFE!

danke für die hilfe

Frage gestellt am 15. August 2011 um 12:40 von Ninja158

7 Antworten

1) Der Erfolg kommt nach 4 Enden. Aber so ganz verstanden hatte ich das auch nicht. Ich hatte nur 3 Enden (mein Tod, Morrigans Ritual, ein anderer gibt den Todesstoß) und trotzdem die Trophy bekommen.

2) Du musst in einem Durchlauf 1000 dunkle Brut erledigen. Und zwar Du allein als Hauptcharakter oder als gesteuertes Gruppenmitglied. Dunkle Brut die durch andere Deines Teams fallen gelten nicht. Das einfachste ist es, sich eine Stelle im Spiel zu suchen wo man viel schwache Brut hat und dann sein Team anzuweisen, nur starke Gegner anzugreifen. Du speicherst vorher, machst dann die Brut nieder, speicherst wieder und lädst neu. Der Counter zählt dann weiter. Ich hatte dazu zum Schluss das Gesindeviertel der Elfen und gleich danach die Verteidigung des Tores gewählt. Ich hab ca. 15 Mal neugeladen bis es BING machte.

3) Geht wenn man weiß wie ganz schnell. Nach Lothering kommst du ja automatisch ins Lager. Rede dort mit Leliana alles durch bis nix mehr geht. Das Gespräch über die Bänkelsängerspione ist MUSS. Wichtig ist, sie bis dahin nicht mit Geschenken zuzuspamen (max bis 70 mit DLC Festtagsgeschenke), sondern erst danach. Reise dann irgendwo hin und kehre ins Lager zurück. Dann müsste sie Dir erzählen, dass sie nicht ehrlich war und ein Gefährtenquest startet. Du musst in Denerim die Marjoline stellen. Wenn das erledigt ist und du ins Lager kommst müsste es klappen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 13:01 von Pinki666

1. das ist ein Bug den viele haben, manche kriegen ihn gar nicht und andere bereits mit drei Durchläufen.
2. Du musst das während eines Durchgangs schaffen.

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:03 von watchmen

den mit den 1000 hab ich gerade geschaft :)

die anderen wer ich noch schaffen
hoffe bei mir ist es kein bug
danke leute!

Antwort #3, 15. August 2011 um 17:34 von Ninja158

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
zum alten Thema "Verderbnis Bezwinger":
Was meint ihr mit einem Durchlauf?

Zwischendrin nicht die Xbox ausschalten, weil der counter auf 0 resetet?

Geht mir wie vielen, vier durchläufe, brav die gruppenmitglieder ausgeschaltet und alle allein getötet, ZUSÄTZLICH ca. 21 ! mal ostagar gemacht, (1260 dB) aber halt zwischendrin abgedreht (bin halt leider furchtbar migränegefährdet)

Meiserwächter war kein Problem, und auch auf zwei Spielständen -mit ausschalten- möglich...
-.-

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 07:11 von GorySheep

..auch das man ent-patchen soll hab ich begriffen, aber darf das spiel installiert sein? kenn jemanden bei dem hats ganz normal gefunzt, und er hatte es net installiert...

aber wahrscheinlich ist das thema/spiel so alt dass ich keine antwort mehr krieg XD

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 21:27 von GorySheep

Hallo!

Du hättest auch einfach ne neue Frage starten können. ^^

Nein du kannst die Xbox ausschalten. Es geht nur um den Spielstand. Wenn du das Spiel durch hast und ein Neues beginnst springt der Counter wieder auf null. Ich habe auch nichts gepacht oder so (da mach ich nur was kaputt ^^). Du musst einfach etwas Geduld haben und wie ich oben schon schrieb dir eine Stelle suchen wo du schön viel Dunkle Brut alleine abmurksen kannst. Am Ende in Denerim kannst du die einfachen Gegner mit einem Schlag töten. Oder du nimmst als Magier Flächenangriffe. Dauert zwar, aber irgendwann klappt es meistens.

>LG

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 13:03 von Pinki666

hi,

also ich muss mal was fragen weils hier erwähnt wurde, wie funktioniert das nun mit dem speichern, dann dunkle brut killn, dann wieder speichern u neu laden?also ich hab nun gespeichert bevor der kampf begonnen hatte, nachdem alle tot waren habe ich nochmal gespeichert diesmal auf nen neuen speicherstand,habe jetz also 2 speicherstände.den vor den kampf u den nachn kampf.nun soll ich neu laden?den alten also und dann wie gehts weiter?soll ich dann bei jeden mal speichern(nachn kampf) den speicherplatz überschreiben?

vielen dank im vorraus

Antwort #7, 15. April 2012 um 01:16 von EmelyStrawberry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)