brauche dringend hilfe! (Anno 1701)

ich gehe pleite. ich habe zwar alle wünsche von meinen bewohnern erfüllt und sie sind auch zufrieden mit mir auber ich bekomme kein geld. ich sehe nur noch wie das geld immer weniger wird. ich habe nun den cheat mit den 5000 gold ausprobiert und er hat geholfen. so kann ich mich noch über wasser halten aber das geld wird trotzdem weniger obwohl ich alles gemacht habe was sie wollen.bitte helft mir ich komme da nicht weiter. bitte bitte!

Frage gestellt am 15. August 2011 um 12:52 von Peacel

3 Antworten

Hast du schon nachgeschaut wie viel Steuern du verlangst es sollte nämlich im grünen Bereich sein.Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. September 2011 um 10:36 von Drache11

und schau auch wie viele Vorposten du hast die kosten sau viel unterhalt

Antwort #2, 26. November 2011 um 11:24 von Drache11

Wenn das mit dem Geld nicht reicht, musst du einfach auf einer anderen Insel noch eine Siedlung bauen!
Tipp: Sobald du dann genug verdienst, lässt du das Spiel am besten mal eine Weile im Hintergrund laufen, damit du einen Geldvorrat kriegst, danach hast du genug um deine Aufträge zu erfülen und zu kämpfen.

ich hoffe, du schaffst es,
LG Anne

Antwort #3, 21. März 2013 um 15:23 von annemb

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)