Wo ist Chantal´s Gemüsegarten ? (Reiterhof 6)

Ich bin bei Kapitel 10 hängen geblieben ich hab überall im dorf gesucht aber ich kann Chantal´s Gemüsegarten einfach nicht finden . aber ich soll den dieb der nacht für nacht dort einbricht beobachten weiß jemand wo der Gemüsegarten liegt ?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 13:03 von ReiterGirl13

2 Antworten

Hallo.
Ist der Garten denn nicht auf der Karte markiert ?

Falls nicht, hier eine Wegbeschreibung:
Du reitest den Weg vom Gestüt aus bis zur Gabelung.
Hier kannst du rechts, links oder geradeaus reiten. Du biegst rechts ab. Direkt nachdem du abgebogen bist taucht auf der linken Seite ein Gebäude auf; Reite daran vorbei. Dann findet sich auf der selben Seite ein Zaun wieder.
Reite bis zum Ende des Zauns und gehe zu Fuß durch ein Steintor.

Ziel erreicht.

Falls du noch andere Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

LG
Maddiy

Antwort #1, 27. August 2011 um 12:07 von Maddiy

Wie geht mann zu fuß

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 11:58 von gehtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)