allgemeine frage... (NfS World)

hi wie ihr sicher schon gemerkt habt läuft da was gewalltig schief beim spiel seit einigen tagen...jetzt die frage: was ist da los? waren die server überlastet oder wurde EA also die nfs world server gehackt? das sieht ganz danach aus denn im ch1 kam andauernd in blau weiß roter schrift: RUSSIAN CHANNEL und warum gibt EA kein statment ab? und heute komme ich garnicht mehr ins spiel rein?! hat da irgendwer nen tipp für mich? wäre sehr nett von euch danke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 15. August 2011 um 13:21 von schlauerfuchs

2 Antworten

also da ich kaum in ch1 bin kann ich das leider nicht bestätigen, doch heute bin ich auch noch nicht reingekommen ^^
hoffe auch auf tipps...
zum hacken...
ich wurde in solchen onlinespielen schon mehrere male gehackt und weiss nun langsam wie ich mich davor schützen muss, dass es nicht so schnell kommt ^^
das mit der blau-weiss-roten schrift macht mir allerdings ein bisschen sorgen, denn das könnte ein deutliches zeichen sein, das im nfsw da was gemacht wurde (muss nicht unbedingt gehackt worden sein...)..
jedoch glaube ich nicht, dass need for speed ein solch schlechtes hackschutzprogramm(oder wie auch immer xD) hat, denn schliesslich ist world das einzige play4free nfs das aufm markt ist...
also müssten da seeeeehhr gute profis hingegangen sein, was ich kaum glaube, denn die haben genug zu tun mit ihren hacks, damit sie mal ein kleines ding umderehen können. desweiteren denke ich kaum, das profis am werk waren, denn ich glaube die haben andere hackziele und nicht nur nfsw ^^

leider kenn ich mich nicht so gut mit solchen sachen aus, die wieder funken sollten...
doch auf der website von nfsw steht dass sie probleme haben.. :)

Antwort #1, 15. August 2011 um 18:06 von gugi97

bei uns in der gruppe wird vermutet das es sich um einen russischen hacker im ch1 handelt der accountdaten herausfinden will um z.b. accounts die boost enthalten oder ein hohes lvl haben bei ebay o.ä. zu verkaufen und ich bin der meinung dass da sogar was dran sein könnte aber fragt mich nicht wie das gehen soll und ob das überhaupt stimmt...und ich bin mir sicher das sich auch in den nächsten tagen nichts daran ändern wird daher solltet ihr euch einfach ein anderes rennspiel als ersatz suchen es gibt genug andere spiele die mehr spass machen und nicht vom geld abhängig sind wie world.

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:48 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)