Marcos Bitte!? HILFE!:) (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein kleines Problem mit Marco's Bitte.
Bei ihm habe ich mittlerweile schon alle 10(!) Herzen!
Ich glaube bei 8 oder so karm das Video(im Eiswirt), wo er sagt, dass er gehört hat, dass ich gut kochen kann & er mal etwas von mir probieren möchte! Da ich grade noch einen Orangensaft im Inventar hatte habe ich ihm den in die Hand gedrückt. Dann meine er sowas wie "Das war noch nicht so gut, Zeitverschwendung!" oder so.
Allerdings nichts von wegen, dass Essen versenden soll.

Jetzt habe ich mir ein Video angesehn, wo alle Herzevents von Marco sind! Da habe ich dann die Bitte gesehn, wo er auch meinte, dass er gehört hat, dass ich gut kochen kann usw. Allerdings kommt dann gleich von ihm eine Frage, ob ich etwas für ihn kochen will & diese kann man ja beantworten (war bei mir nicht). Dann sagt er ja noch, dass man ca. 30 Gerichte kochen soll ect.

Dies alles hatte ich nicht! Kann mir jemand helfen, was soll ich machen?:(

Liebe Grüße
Lisa

Frage gestellt am 15. August 2011 um 13:24 von Leuchtkecks

5 Antworten

Mittlerweile bin ich nochmal zu ihm in den Eiswirt gegangen & habe ihm einen Kräuterfisch gegeben, dann karm das Video, wo er sagt, dass ich eine gute Ehefrau abgeben würde. Aber mehr nicht! HILFE!:(

Liebe Grüße

Antwort #1, 15. August 2011 um 13:34 von Leuchtkecks

ich glaub wenn er das sagt hast du die bitte erfüllt ich weis es ncih genau. du kannst es ja mal versuchen und ihm die blaue feder geben aba denk daran das er die nur am´n bewölkten tagen annimmt.

Antwort #2, 15. August 2011 um 13:46 von EmoGirl9

Alles klar, ja, da ich dachte, dass er mir die Bitte vill. indirekt gestellt hatte, hab eich schon sehr viel essen versendet. Ich habs eben versucht, aber da hat es geregnet, leider ist es nie bewölkt :/
Danke! :) ich werde es wieder versuchen!

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:50 von Leuchtkecks

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja mach das mal du schaffst das schon =)

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:57 von EmoGirl9

ich hab grad das gleiche problem-_-

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 17:55 von darinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)