Rathalos? (MGS Peace Walker)

Was muss ich machen um gegen ihn und die anderen Viecher kämpfen zu können?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:02 von Darktime98

8 Antworten

unter tipps und tricks steht alles voll mit infos zur monsterhuntermisssionen, einfach mal ein bischen durchforsten.

Antwort #1, 15. August 2011 um 20:00 von Kryos

Aber, nur die Dateibibliothek von ihm?
Oder auch "Über diesen Einsatz"?

Antwort #2, 16. August 2011 um 13:24 von Darktime98

Hab alle von der Datenbibliothek gelesen die ich hatte trotzdem war er bei mir nich am Starnd

Antwort #3, 16. August 2011 um 13:39 von Darktime98

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
http://www.areagames.de/artikel/detail/MGS-Peac... dieser link beschreibt den weg zu der insel, einfach das video dort anschauen und genau drauf achten was gemacht wird, du musst in ops 29 runter zum strand, es gibt aber auch noch andere wo er kommt.

Antwort #4, 16. August 2011 um 16:32 von Kryos

Wenn du glaube ich Op 29 spielst musst du dich gleich am Anfang umdrehen und an den Strand laufen. Dort wartet aus Monsterhunter die Felyne Trenya auf dich. Wenn du dich Trenya näherst kommt eine kleine Cutscene. Danach kannst du die Monsterhunter Missionen spielen.

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:18 von EmptyBattery

Na beim mir kamm der jetz immer noch nicht...
Also am Anfang ab ich die Paar Typen gekillt und dabei den ALlarm ausgelöst...
Dann hab ich die Verstärkung gekillt und Auf der Karte noch nen paar Objekte eingesammelt und dann die Objekte uas der Kiste geholt weil ich die Fast vergessen hätte ...

Und dann bin ich runter zum Strand und niemand war da!

Was mache ich Falsch!?

Antwort #6, 18. August 2011 um 19:28 von Darktime98

Geh einfach mal am Anfang zum Strand ohne irgendwas anderes zu machen.

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:22 von EmptyBattery

Ne auch nicht :(
Vieleicht habe ich nicht alle Berichte von Chico was eigentlich nicht sein Dürfte da ich alle Missionenn geschafft habe.

Antwort #8, 19. August 2011 um 09:47 von Darktime98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)