Harter Anfang! (BF 3)

hey leute...wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt hassen aber ich habe eig. immer cod geholt und wollte mir jetzt BF3 holen...deshalb bin ich auch,wer hätte das gedacht, noch relativ unerfahren in BF3...ich will mir das spiel holen weil:die grafik soll um so einiges besser sein als in CoD,der sound ebenfalls(wafen,explosionen usw), der multiplayer auch, die kampagne nicht und ich habe gehört dass es in BF3 sehr sehr viele zerstörbare gegenstände gibt(also man kann häuser abreissen un so)...wollte nur fragen ob das auch stimmt...

danke im voraus
samce1ce2

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:14 von samce1ce2

10 Antworten

ya stimmt aber der anfang ist net so schwer da es ebenfalls ein egoshooter ist ich habe bei bfbc2 ohne jegliche kentnis von konsolen ego shooteern begonnem und bin schnell klar gekommen

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:38 von julz95

Also deswegen hasse ich dich nicht. Ich zocke ja auch CoD und ich bin auch ein unerfahrener Battlefield 3 Spieler ;)

Bester Grafikverglrich:

http://imageshack.us/f/846/41751471.jpg/



Und die Häuser kann man nicht mehr den Erdboden gleich machen. Du kannst di Wände zerstören etc. aber nicht vollständig zerstören wie bei Bad Company 2.
Das liegt daran, weil die Häuser in BF3 keine billig Häuser wie in BC2 sondern richtige Gebäude sind. Aber es ist trotzdem cool.
Das Spiel ist so realistisch, dass es Schatten von den Wolken gibt und unterschiedliche Tageszeiten auf der Map.
Wenn du lange an einer Stelle stehst, kannst du den Schatten mitverfolgen xD

Ebenso mit dem Sound. Jede Waffe hat über 300 "unterschiedliche" Klänge. Sogar wenn du in einem kleinem Raum stehst, ist der Sound anders als im großem und wiederrum anders wenn du draußen bist :D

Es wird einfach hammer das Spiel.


BattleFreaker ist wieder da, nach über 6 Wochen Pause (Ferien) :D :D :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast sogar die erste Antwort von mir in den letzten Wochen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch ;)

Antwort #2, 15. August 2011 um 15:20 von gelöschter User

Man kann Häuser immer noch komplett zerstören. Jedenfalls kleine Wohnhäuser. Das man ein Hochhaus nicht abreißen kann ist wohl klar, oder?

Antwort #3, 15. August 2011 um 17:49 von Hyozanryu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok thanks für die antworten...P.S.: ich werde deine antwort zu schätzen wissen, oh heiliger battlefreaker ;D...danke

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:38 von samce1ce2

Also ich wollte mir auch schon Cod. Holen und das is nich ungewöhnlich da sich ea ja sehr viel Zeit nimmt mit den battlefield Games ,die sind dann ja auch ziemlich perfekt aber die kann man nich zwei Jahre bis zum nächsten zocken ^^
bin in nem Clan und hab ca. Dreisig aus dem Clan und bestimmt 25 besitzen/zocken Cod. XDD

Antwort #5, 15. August 2011 um 19:40 von zorc2222

@BattleFreaker
Welcome back ^^

@samce1ce2
Die Kampagne in BF3 is' auch besser als in CoD, da MW3 (fast) das SELBE Spiel ist wie MW2 -.-' Große Enttäuschung, sonst hätte ich es mir vllt. geholt.

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:24 von DaddyYankee

Die Story von mw3 wird eh so unlogisch wie mw2
Und ja am Anfang musst du dich an die grösse der Maps und der zertörung angewöhnen!
Dann is es nich mehr schwierig und du kommst gut zurecht!
Das geilste is das man die Marines spielt :)
Ps ich hab sonst noch ne kleine Frage wer sind die bösen? Al Kaida? Die Russen?

Antwort #7, 15. August 2011 um 21:27 von CopKiller1

@CopKiller1
Ich sage jetzt nicht, dass meine Info zu 100% stimmt:

Also man kämpft beim USMC im irakischen Kurdistan und vllt. auch im Irak selbst.

In Paris als Agent beim russischen Geheimdienst gegen entweder russische Terroristen oder amerikanische Truppen (?).

Antwort #8, 15. August 2011 um 22:29 von DaddyYankee

Die Story soll sich um SSgt Henry "Black" Blackburn drehn der einen Angriff der PLR auf New York verhindern soll.

Aber wie schon geschrieben, Paris wird auch vorkommen.

Antwort #9, 16. August 2011 um 06:17 von xenomorph

ja es stimmt schau hier.

Antwort #10, 16. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)