Katze? (MH Freedom Unite)

Meiner Kameradenkatze stehen nur 2 Rüssis zur Verfügung: Mafumofuoutfit und Eichelpanzer
Ab wann kriegt die Katze ne neue Rüssi bzw. was muss ich dafür tun?
Ich bin echt ratlos.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:38 von MHFU_Tiberius

2 Antworten

wenn du das spiel anfängst beis das menü da steht doch DOWNLOAD da musst du drauf aber du musst davür internet verbindung haben wwenn du internet verbindung hast werst du so ein menü gebnracht wo du dier events herunter laden kansst und updates wenn du ein bestimmtes update herunter ladest schaltet er dier samurairüstung frei vür deine katze und andere sachen frei

Antwort #1, 15. August 2011 um 14:52 von dinklermagier

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du kriegst noch samurai outfit, dies must du aber downloaden. geh vom hauptmenü aus auf download (wlan schalter muss an sein). dann auf zubehör oder so, auf jeden nicht bei den questst. er downloadet alles automatisch, insofern du noch nicht alles hast. dort bekommst du auch neue titel, specki outfits und dein felyne kamerad kann dann drachenangriffe

Antwort #2, 15. August 2011 um 14:54 von Blackmasaru123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)