wenn ich mod entpacke bricht es ab (Oblivion)

ich habe einen windows 7 mit 64 bit und winare64 bit und auch 7zip und normalerweise klapt es auch immer dateien zu entpacken auser wenn ich die mods bei dem oblivion ordner data entpacken will dann steht da error warum kommt das was ist an den laptop falch das er die mods nicht bei oblivion entpackt ich habe es auch schon versucht wo anders zu entpacken und das enpackte auf dem data ordner zu kopieren doch wenn ich unter spieldateien schaue steht da nichts zur auswahl was ich mackieren kann. Woran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 14:46 von skyrimspieler

3 Antworten

hmm weiß jetzt nicht was das Problem ist aber schau dir mal die readme an vielleicht musst du etwas anderes machen als normal.

Ist es bei jedem mod so oder nur bei diesem. sonst kann ich dir auch Oblivion Mod Manager empfehlen( http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread... )
damit kann man eigendlich nichts falsch machen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:45 von Grandjojo

Joh,

man merke, entpacke nie und nimmer in das OB Verzeichnis. Entpacke immer in ein anderes Verzeichnis um ein ungewolltes Überschreiben zu vermeiden.

Dann kopierst du das Mods zeugs in den Installationsordner / Data. Normaler weise C:\Program Files (x86)\Bethesda Softworks\Oblivion\Data und machst nach dem Starten im Launchermenu dein Häkchen am MOD.

Wenn es dann noch nicht geht kannst du mal prüfen ob der MOD das OBSE benötigt. Wenn das net drauf ist, und der Mod OBSE benötigt, geht der Mod auch net.

Ach ja, du solltest als ADMINISTRATOR im System deines Rechners angemeldet sein wegen den Schreibrechten.

Und noch was wichtiges. Es gibt Mods die sich miteinander nicht vertragen und dadurch im Game Bugs hervorrufen.

Nun fällt mir nichts mehr ein.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 15. August 2011 um 18:47 von JCDenton

es lliegt an den administratoren rechten

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:55 von skyrimspieler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)