Hilfe (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich kann bei ámdusias keine gedancken lesen weil der ständich auf mich feuert aber ich muss doch die gedannken lesen um das paswort für die Truhe in seinem zimmer zu bekommen kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen soll.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:03 von Shougun

7 Antworten

Um ihn zu besiegen brauchst du die Truhe nicht. Das Passwort erhälst du erst von Amdusias wenn du ihn zurückverwandelt hast.

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:49 von watchmen

Ja aber woher bekomme ich das drachenblut das ist doch in der kise oder? und die bekomme ich nicht auf

Antwort #2, 15. August 2011 um 20:16 von Shougun

nein das Drachenblut ist in diesem komischen behälter Teil in dem Geheimraum

Antwort #3, 15. August 2011 um 20:46 von 1997_Styler

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Was denn für ein behälter?

Antwort #4, 16. August 2011 um 14:01 von Shougun

Amdusias Raum:

Öffne mit dem Geheimschalter im Bücherregal den verborgenen Teil des Raumes. Dorf findest du einen Schlüssel, eine Phiole mit Blut sowie seine Persönliche Truhe, deren Passwort du später noch herausfindest.

Antwort #5, 16. August 2011 um 17:45 von watchmen

gut ich habe es geschafft und direkt ins nächste Problem ich habe mir auf der wächterinsel alle Untertanen geholt aber ich komme nicht in den Drachenturm!

Antwort #6, 16. August 2011 um 19:51 von Shougun

Dazu musst du zuvor an das Grab fast ganz zu anfang zurück. Dort musst durch einen Zauberspruch Sassan wieder erwecken.

Hier jetzt der Zauberspruch für das Grab:

Blick auf deine Karte und du kannst im Süden der Insel den Namen „Elfrith“ erkennen. Lauf zu ihm und vertreib die drei Drachenelfen, die ihn umringen. Zum Dank überreicht er dir freudestrahlend ein Buch mit dem Titel „Arkanes Notizbuch“.

Ein Buch, das einen Zauber enthält, der den Wind zum Stillstand bringt. Kehre zu dem Grabmal mit den drei Kerzen zurück und sprich den Zauber (per Benutzen). Der Wind verschwindet.

Entfach nun die drei Kerzen, die ringsum den Grabstein angesiedelt sind und sieh selbst.

Antwort #7, 17. August 2011 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)