zwillingsschwester? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Wie kann man die Zwillingsschwester besiegen? Sie ist bei mir schon gewachsen, aber jetzt weiß ich nicht wie ich die besiegen kann.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:18 von Meeri890

1 Antwort

Prinzessin Peach ist mittlerweile in Ohnmacht gefallen und kann dir nicht mehr helfen. Jetzt wird es richtig schwer. Springe als erstes über die Giftwolken. Danach wehre den Giftball ab. Schlag am besten mit beiden Charakteren gleichzeitig, um die Kugel abzuwehren. Nun bist du an der Reihe. Benutz das Bros.-Item Blumenmix um alle Körperteile anzugreifen. Tu dies so lange bis, der Fuß besiegt ist. Danach geht es an die Krone. Diese greifst du mit der Kopierblumean. Ist sie besiegt, kannst du endlich die Prinzessin direkt angreifen. Hier empfiehlt sich ebenfalls die Kopierblume und der Blumenmix. Wenn der Fuß nachgewachsen ist, solltest du nur mit dem Blumenmix angreifen, denn auch die Krone regeneriert sich schnell. Ist auch die Krone wieder nachgewachsen, musst du wieder den Fuß und danach die Krone besiegen. Die UFOs solltest du alle gegen die Prinzessin schlagen, um ihr zusätzlich Schaden zuzufügen. Den Fuß kannst auch mit dem roten Panzer angreifen!
Ihren Angriffen sei es mit den Tentakeln oder den UFOs solltest du unbedingt ausweichen, denn sie fügen dir enorm viel Schaden zu. Erscheint das Zeitportal hast du es fast geschafft, die UFOs kommen in der nächsten Runde wieder und du musst die Prinzessin nur noch mit zwei Bros.-Items angreifen. Der Kampf kann etwa 30 Runden dauern, aber dann ist die Prinzessin wirklich besiegt.

hier sind einpaar informationen über sie:

Name Kp: Angr: Vert: Ges:
Prinzessin shroob (3) 2000 230 140 70
Fuß 500 190 140 50
Tentakel 350 200 126 70
Krone 0 0 140 50

ich hoffe ich hab dir dein problem gelöst XT


Euer Reptain...

Antwort #1, 19. September 2011 um 11:19 von Reptain67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)