Neue Ausbaustufe (New Leaf)

Glaubt ihr dass,es eine neue Ausbaustufe bei Nook geben wird?
Wenn ja,welche Waren wollt ihr dann haben?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:25 von Cookie32

12 Antworten

Gartenzwerg verschiedene größen, Whirlpool, Schönere Lampen, Größere auswahl an Blumen, mehr Bäume, Tassen usw. und wenn was verkauft worden ist, das gleich was neues hingestellt wird.

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:32 von gelöschter User

es wäre ja cool wäre die neue ausbaustufe ein einkaufszentrum dass der großstadt von der wii version gleicht aber zudem noch sachen wie ein restaurant oder ein coffee-shop hat der von dem einen da im museum betrieben wird

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:47 von gelöschter User

Wer sagt denn das es nook noch gibt? Kann ja sein als nook erfahren hat das man schwimmen kann ,ddas er nach berlin gezogen ist und ein GetooWaschbär geworden ist xD

Ne aber wenn dann sollte es oben ein Restaurante geben :D

Antwort #3, 15. August 2011 um 19:11 von Crazy__Azra

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und das Café sollte nicht mehr im Museum sein :'D

Antwort #4, 15. August 2011 um 19:16 von gelöschter User

sondern das museum im café :D :D :D

Antwort #5, 15. August 2011 um 20:26 von LunaticPrincess

Ich hab ma ne neue mail an nintendo geschickt und gefragt, wann es rauskommt und was neu ist! und ich habs eigentlich so geschrieben, das se was sagen müssen und wenn sie sagen sie wissens net, dann denken die, das wir denken: sie sind doof!

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:38 von Ying-Yang1904

Die sind ja auch doof die solln endlich sagen wann das rauskommt >.<

Antwort #7, 15. August 2011 um 20:54 von metzupiku

Ja die sind auch echt bekloppt die geben einen trailer raus und mehr nicht nix geben sie raus sonst kann man immer was finden ich hab übern jahr auf littlebigplanet 2 gewartet und es kamen immer wieder news. sogare ne beta und alles und bei diesen Spiel geben sie einfach nichts raus typisch nintendo ey -.-'

Antwort #8, 15. August 2011 um 20:57 von Crazy__Azra

Jaa ziehn wir los und fackeln Nintendo ab xD
Oh natürlich erst NACHdem sie uns die Spiele gegeben habn ;)

Antwort #9, 15. August 2011 um 20:58 von metzupiku

ich warte jetzt stur am PC bis die mail kommt, *fresspacket und Trinken hol*

Antwort #10, 15. August 2011 um 21:10 von Ying-Yang1904

also von mir aus könnte der nook mehr medizin in seinem laden haben :'D

Antwort #11, 15. August 2011 um 22:31 von Ayaka_

Ich freue mich bei Toom Nook das es Uhren für die Wand gibt :D

Antwort #12, 17. August 2011 um 10:25 von Piepsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)