drachenältesten wie kushula daora (MH Freedom 2)

für das in der höle (farm) brauch man ja drachenältestenknochen
un ich bekomm denn kushula daora net hin kann mir vieeleicht mal jemand tipps geben thx im vorraus

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:40 von bayerfan131313

1 Antwort

Ja,mann braucht Drachenältestenknochen^^
Aber wenn du meinen Rat dazu willst:"Machs nicht mit der Höhle!"
Du bekommst Schwarze Splitter/Steine und kannst dann Waffen mit Dracheneigenschaft machen.Klingt gut ist es aber nicht.Die Waffen haben so gut wie keine Schärfe,wenig Angriff und sehr wenig Drache.

Beim guten alten Kushala wäre die Teufelsklinge oder das Feuer-Drachenschwert zu empfehlen.Wenn er ein Windgeschoss schießt dann schlägst du ein paar Mal auf den Kopf und dann wegrollen.Nach ner kurzen Zeit ist sein Horn putt und er hat keine Aura mehr.Nun ist er ein leichtes Spiel^^
Wenn du später das Glimm-Drachenschwert(Feuer-DS -->Rotes-DS -->Glimm-DS) stirbt er immer nach 5min ;)

Antwort #1, 16. August 2011 um 09:33 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)