renekton oder irelia (LoL)

hi,
hab jetzt meine ep zusammen und wollte mal fragen wer eurer meinung besser/cooler ist.

Ich habe gehört (und gesehen) das beide ganz gut sind wollte jetzt aber mal euch fragen wen von den beiden ich nehmen soll oder ob ich mir überhaupt einen von den beiden holen soll.

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:44 von Anonimussi

10 Antworten

Sind beide gut, ich würde dir allerdings Renekton ans Herz legen das ein "w-spell" immer stunt und der von Irelia nur wenn der Gegnermehr HP hat als sie und sind wir doch mal ehrlich Renekton sieht viel cooler als Irelia aus xD

Eine alternative für die beiden wäre auch noch Wukong, er ist zurzeit mein Main-champ und macht total Spaß zu spielen.

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:46 von gelöschter User

Ich würd dir Irelia empfehlen,weil es ein OP Champ ist.Renekton ist nur im early gut.Ab min 20 ist der nutzlos.Der DMG bleibt auf der Strecke.Irelia braucht nur Stärke der Deieinigkeit und Boots.Der Schaden ist echt gut.

Antwort #2, 15. August 2011 um 17:27 von cokes

Diese würde ich dir Empfehlen der Typen

Assassin - Vayne oder Katarina

Fighter - Trundle oder Renekton

Tank - Rammus oder Alistar

Mage - Veigair oder Anivia

Support - Nidale oder Lux

Ich hoffe es passt dir etwas^^

Antwort #3, 15. August 2011 um 18:00 von LightningAries0081

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
niddale ist kein supporter und kata würd ich nicht umbedint in assasin einordnen

Antwort #4, 15. August 2011 um 18:09 von Anonimussi

ich denk so langsam welches lvl ihr seid...denn ihr redet wer schlecht ist, doch keiner ist nutzlos... wenn man renek richtig skillt und gutes itembuild hat ist er manchmal viel mehr op als irela *_*
es regt mich auf wie ihr redet. dass einer up ist kann man schon sagen.doch mit denen wird man zum groeszeren killer.
nidalee ist KEIN SUPPORTER, koennte man aber spielen. wie lee, denn koennte man auch irgendwie zu den supporter der assasinen machen 'o'
renek is guter offtank(wenn du ihn richtig benutzt und nicht wie cokes ueber ihn denkt). braucht kein mana, q skill ist life steal, w stun,e zum verfolgen so wie zum abhauen, r ist zu kurzen zeit tanky. :>
fazit:
leicht und effektiv.
irela hat aber auch life steal und stun o.O
aber bei renek kann man das leichter steuern.

Antwort #5, 15. August 2011 um 19:24 von yoshi999

ich bin auf level 18 falls du es wissen willst ^^

Antwort #6, 15. August 2011 um 20:05 von LightningAries0081

und was sagt ihr jetzt dazu das Nidale ein Supporter ist?

http://euw.leagueoflegends.com/champions

Bei Filter: Support

Runter Scrollen und da seht man Nidale

(unten bei Nidale steht noch bei TAGS: Pusher,Supporter)

Antwort #7, 15. August 2011 um 21:05 von LightningAries0081

lvl 30 und spiele seit einem jahr ^^

also: beide aehneln sich da sie beide offtanks sind und aehnliche spielweise haben (nicht mit abilitys, sondern attackziele, lane verhalten usw)

ich wuerde aber dennoch renekton empfehlen da er wirklich leicht zu spielen ist und ohne mana er die abilitys auch im early spammen kann ^^

Antwort #8, 15. August 2011 um 21:40 von ST99

30 spiele seit februar

das lvl hat mit dem champ nichts zu tun '0'

Antwort #9, 16. August 2011 um 21:18 von yoshi999

Renekton und Irelia kann man nicht so vergleichen, denn Renekton ist der beste Counterpick gegen Irelia. o.O Ansonsten würd ich sagen, Irelia braucht sehr viel Skill und Irelia kann ihre Abilitys auch spammen sobald man Stein der Weisen hat.(Spreche von Erfahrung ;) )

Antwort #10, 17. August 2011 um 09:51 von Teriaki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)