Über Terraria (Terraria)

Hi
Ich bin ein großer Minecraft Fan, wollte Terraria aber auchmal eine Chance geben und wollte nun von euch Wissen:

1. Was kann man alles in Terraria machen?
2. Wo kann man sich das Runterladen/Kaufen? zb: Steam ...
3. Braucht man IMMER eine I-Net verbindung um das zu zocken oder kann man auch offline spielen?
4. Würdet ihr mir Terraria als Minecraft zocker empfehlen oder nicht?

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:47 von Monkymonk

3 Antworten

Ich weiß überhaupt gar nicht, wie du drauf kommst, das es irgendwas zu bedeuten hat, dass du Minecraft gezockt hast... Terraria ist SO anders als Minecraft, und es ist eigentlich eine Beleidigung, Terraria mit Minecraft zu vergleichen, für beide Seiten...

1. Nein, aber deine grenzen sind dennoch riesig
2. Du kaufst es für 10€ bei Steam
3. Nein, wie viele Steam spiele, kannst du Terraria im offline Modus spielen
4. Es hat ÜBERHAUPT gar nichts zu sagen, dass du Minecraft gezockt hast, denn Minecraft hat viele gute Seiten, Terraria auch... Aber ich kann dir sagen, kauf dir Terraria, es ist einfach unglaublich, und zählt zu meinen Lieblingsspielen

Antwort #1, 15. August 2011 um 15:55 von z9sklmn

Danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mir mal eine Paysafecard besorgen^^

Antwort #2, 15. August 2011 um 16:00 von Monkymonk

Terraria hat mich aus meiner minecraft sucht geholt und mich sofort wieder süchtig gemacht

nur spaß
aber minecraft legt viel auf bauen was mir sehr gefällt
Doch Terraria ist 2D und ruht auf dem Kampf und erkundungsaspekt
Auch kannst du bei Terraria auf mehr gegner treffen wie zum beispiel Mutterschleime, Fledermäuse und Dämonen
ausserdem kann man in terraria in die sogennante corruption gehen wo starke gegner und grosse würmer auf dich warten
insgesammt gibt es auch bei terraria mehr schmuckstücke und verschiedene waffen als bei minecraft und du kannst dir sogar 3 bosse heraufbeschwören

es ist insgesammt ein sehr gutes spiel
(für mich sogar fast besser oder eher gleichgut wie minecraft)

Antwort #3, 16. August 2011 um 21:04 von RabbidcyborgT-13B6

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)