ich hab coole pokemon.aber ich brauch noch mehr. (Pokemon Platin)

aktuell in meinem Team sind:

Staraptor
Heatran
Palkia
Giratina
Elevoltek

bitte helft mir!Ich brauch noch viele pokemon wie KRAMSHEF,METAGROSS,STOLLOS,URSARING,REGIGIGAS

Danke

Frage gestellt am 15. August 2011 um 15:50 von Kampfhase

2 Antworten

für was brauchst du noch mehr pokemon?
aber wenn du noch ein 6 tes team pokmeon willst dann würde ich dier metagross empfehlen.

Antwort #1, 16. August 2011 um 10:31 von modelf

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Naja, mit Metagross hättest du ne ziemlich harte Bodenweak. Was würdest du von Aquana halten. Die Pflanzenweak macht dir nichts aus und die weitere Elektroweak kann wegen Elevoltek sogar vorteilhaft sein. Außerdem würde Aquana besonders speziell einiges aushalten, dann wäre dein Team nicht zu offensiv.

Ich würde dir das Standard Set empfehlen:

Aquana
Überreste
EVs: 188, 0-, 252+, 0, 68, 0 (kühn)

Surfer
Eisstrahl / Kraftreserve {Elektro}
Wunschtraum
Schutzschild

So hältst du viel aus und kannst austeilen. Eisstrahl wäre vor Allem für die Dragons und mit HP Elektro könntest du Garados kontern. Wunschtraum für die KPs von Aquana und allen anderen Pokis, Surfer als STAB und Schutzschild um Wunschtraum zu sichern und Überreste wirken zu lassen.

Antwort #2, 16. August 2011 um 18:16 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)